Garrett Brawith Alle Filme von und mit Garrett Brawith

Garrett Brawith Alle Filme von und mit Garrett Brawith

Jurassic City

This ain't no walk in the park!
Als es in einem streng geheimen Labor zu einem Unfall kommt, können hochgefährliche Raptoren ausbrechen. Eine ... mehr »
Als es in einem streng geheimen Labor zu einem Unfall kommt, können hochgefährliche Raptoren ausbrechen. Eine Spezialeinheit wird losgeschickt, um die hungrigen Dinosaurier aufzuhalten, bevor sie Los Angeles dem Erdboden ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Poseidon Rex

Halb Dinosaurier, Halb See-Monster. Der Ärger beginnt...
Der weltbekannte Schatzsucher Jackson Slate (Brian Krause), steht kurz davor, den sagenumwobenen Goldschatz der ... mehr »
Der weltbekannte Schatzsucher Jackson Slate (Brian Krause), steht kurz davor, den sagenumwobenen Goldschatz der Azteken, den Hernan Cortes einst mit seiner Flotte verloren hatte, zu finden. Die Spur führt in die Gewässer der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Poolboy

Drowning Out the Fury
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer ... mehr »
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Wahre Macht - Tagebuch eines Serienkillers

Gore Terror - Diary of a Serial Killer.
Jeder kann zum Mörder werden: Ihre Mutter wurde von einem Serienkiller brutal getötet. Journalistin Laura ... mehr »
Jeder kann zum Mörder werden: Ihre Mutter wurde von einem Serienkiller brutal getötet. Journalistin Laura Nelson (Chloe Snyder) beginnt den Fall selbst zu untersuchen, anhand der einzigen Spur, die der Mörder je hinterlassen hat: ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Jack the Reaper Returns

Basierend auf den erschreckenden Begebenheiten von Amerikas blutigsten Horror-Legenden!
Jack the Reaper ist zurück: Die Lagerfeuer-Legende wird in den undurchdringlichen Wäldern von Alaska von einem ... mehr »
Jack the Reaper ist zurück: Die Lagerfeuer-Legende wird in den undurchdringlichen Wäldern von Alaska von einem Verwandten ins Leben zurückgeholt und geht auf blutige Beutejagd unter nichts ahnenden Rucksacktouristen... Todd ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

TJ - Next Generation

Khum Lhau (Petchtai Wongkamlao) gehört zu der berüchtigten 'Nhong Wai Luem' Anti-Terror-Einheit. Seine ... mehr »
Khum Lhau (Petchtai Wongkamlao) gehört zu der berüchtigten 'Nhong Wai Luem' Anti-Terror-Einheit. Seine aktuelle Mission führt nach Thailand, um eine akute Bedrohung durch die zwielichtige Firma 'GRSM' zu stoppen, welche unter dem ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 16

Gegen den Wind - Staffel 1

Auf dem Wasser sind sie Rivalen, zu Land die besten Freunde: Nik (Ralf Bauer) und Sven (Hardy Krüger Jr.) ... mehr »
Auf dem Wasser sind sie Rivalen, zu Land die besten Freunde: Nik (Ralf Bauer) und Sven (Hardy Krüger Jr.) verbindet ihre große Leidenschaft, das Surfen. Am Strand von 'St. Peter Ording', dem Surfer-Paradies an der Nordsee, ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6