Filme wie Playing with Dolls - Cinderella

Filme wie Playing with Dolls - Cinderella

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Dead Body

Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: ... mehr »
Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: Dominic (Jay Myers) hat seine Freunde in die abgelegene Waldhütte seines Vaters eingeladen, um dort ihren Schulabschluss ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Sandra (Marlene Simons) und Rebecca (Cecilia Bergqvist) haben eine Autopanne und das mitten im Nirgendwo. Auf ... mehr »
Sandra (Marlene Simons) und Rebecca (Cecilia Bergqvist) haben eine Autopanne und das mitten im Nirgendwo. Auf Hilfe zu warten, ist an diesem Fleck der Erde ein fast aussichtsloses Unterfangen. Darum beschließt Sandra, zu einer ... mehr »
Belgien 2002 | FSK 18

Somebody Help Me

Brendan Young (Marques Houston) und Darryl Jennings (Omarion Grandberry) wollen mit ein paar Freunden in einer ... mehr »
Brendan Young (Marques Houston) und Darryl Jennings (Omarion Grandberry) wollen mit ein paar Freunden in einer abgelegenen Waldhütte Serenas (Brooklyn Sudano) Geburtstag feiern. Nachdem sich die Clique gemütlich für das ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Headhunter - The Assessment Weekend

Ein Headhunter, sechs Studenten, aber nur ein Job. Assessment-Wochenende in den tiefsten Wäldern Osteuropas: ... mehr »
Ein Headhunter, sechs Studenten, aber nur ein Job. Assessment-Wochenende in den tiefsten Wäldern Osteuropas: Das Camp ist zerstört, die Lebensmittel geplündert - nichts läuft nach Plan, oder doch? Von der Außenwelt ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

Das Hänsel & Gretel Massaker

Manche Märchen werden wahr!
Angie Hart (Marianne Hagan), ein alterndes Starlet, dreht für einen gierigen Produzenten noch einen letzten ... mehr »
Angie Hart (Marianne Hagan), ein alterndes Starlet, dreht für einen gierigen Produzenten noch einen letzten Film. Drehort ist eine einsame Hütte tief in einem unheimlichen Wald. Während der Dreharbeiten begegnen sie Henry (Dan ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Motor Home Massacre

The Road Ends Here
Für sieben junge Freunde soll das Wochenende einfach eine große Party werden. Sie hüpfen in ihr Wohnmobil, ... mehr »
Für sieben junge Freunde soll das Wochenende einfach eine große Party werden. Sie hüpfen in ihr Wohnmobil, stocken noch einmal die Biervorräte auf und los geht's. Der Weg führt sie in die Wälder, wo sie in einer abgeschiedenen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The Redwood Massacre

Das Böse lässt sich nicht töten.
Fünf abenteuerlustige Freunde suchen das legendäre 'Redwood House' auf, in dem eine Familie auf grausame Art ... mehr »
Fünf abenteuerlustige Freunde suchen das legendäre 'Redwood House' auf, in dem eine Familie auf grausame Art und Weise massakriert worden ist. Über die Jahre ist das Haus zu einer Art Attraktion geworden, einem Spukhaus, in dem ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18