Helmuth Häusler Alle Filme mit Helmuth Häusler

Helmuth Häusler Alle Filme mit Helmuth Häusler

Schächten

Als Kind wird Victor Dessauer Zeuge, wie seine Großeltern von Nazi-Schergen ermordet und seine Eltern und seine ... mehr »
Als Kind wird Victor Dessauer Zeuge, wie seine Großeltern von Nazi-Schergen ermordet und seine Eltern und seine Schwester verschleppt werden. Der Anführer der Männer wird ihm immer im Gedächtnis bleiben: Kurt Gogl. 20 Jahre ... mehr »
Österreich 2022 | FSK 16

Das finstere Tal

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt.
Ein düsteres Geheimnis, ein entlegenes Hochtal und ein schweigsamer Fremder. Über einen versteckten Pfad, ... mehr »
Ein düsteres Geheimnis, ein entlegenes Hochtal und ein schweigsamer Fremder. Über einen versteckten Pfad, irgendwo hoch oben in den Alpen, erreicht ein einsamer Reiter ein kleines Dorf, das sich zwischen unwirkliche Gipfel duckt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12

Hochwald

Mario (Thomas Prenn) tanzt für sein Leben gern, aber in dem streng katholischen Bergdorf, in dem er mit seiner ... mehr »
Mario (Thomas Prenn) tanzt für sein Leben gern, aber in dem streng katholischen Bergdorf, in dem er mit seiner Mutter wohnt, hat der sensible junge Mann damit keine Zukunftsperspektive. Stattdessen hält er sich mit ... mehr »
Belgien, Österreich 2020 | FSK 16

Spuren des Bösen - Box 3

Wut - Sehnsucht - Schuld
'Wut': Der ehemalige Polizist Manfred Reiser (Tobias Moretti) soll seinen eigenen Sohn umgebracht und danach die ... mehr »
'Wut': Der ehemalige Polizist Manfred Reiser (Tobias Moretti) soll seinen eigenen Sohn umgebracht und danach die Flucht ergriffen haben. Die Wiener Polizei startet einen Großeinsatz, um den Flüchtigen zu ergreifen. Richard Brock ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 16

Spuren des Bösen - Box 1

Sandag - Racheengel - Zauberberg
'Sandag': Eine Angestellte des multinationalen Baukonzerns 'Sandag' wurde ermordet. Die einzige Zeugin kann sich ... mehr »
'Sandag': Eine Angestellte des multinationalen Baukonzerns 'Sandag' wurde ermordet. Die einzige Zeugin kann sich jedoch nicht mehr an das Gesicht des Täters erinnern. Nur eine Narbe am Bauch ist ihr im Gedächtnis geblieben. Der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

In 3 Tagen bist du tot 2

Nina! Hilf mir! Schnell! Zum ersten Mal seit anderthalb Jahren hört Nina Monas Stimme wieder. Nina (Sabrina ... mehr »
Nina! Hilf mir! Schnell! Zum ersten Mal seit anderthalb Jahren hört Nina Monas Stimme wieder. Nina (Sabrina Reiter) wollte allen Erinnerungen an jenen schrecklichen Sommer entfliehen, durch den nächtlichen Anruf wird sie aber ... mehr »
Österreich 2008 | FSK 16