Jeremy Flynn Alle Filme mit Jeremy Flynn

Jeremy Flynn Alle Filme mit Jeremy Flynn

Jack the Reaper Returns

Basierend auf den erschreckenden Begebenheiten von Amerikas blutigsten Horror-Legenden!
Jack the Reaper ist zurück: Die Lagerfeuer-Legende wird in den undurchdringlichen Wäldern von Alaska von einem ... mehr »
Jack the Reaper ist zurück: Die Lagerfeuer-Legende wird in den undurchdringlichen Wäldern von Alaska von einem Verwandten ins Leben zurückgeholt und geht auf blutige Beutejagd unter nichts ahnenden Rucksacktouristen... Todd ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Schindlers Liste

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12