Rene Perez Alle Filme von und mit Rene Perez

Rene Perez Alle Filme von und mit Rene Perez

The Dead and the Damned 3 - Ravaged

Es ist die Rückkehr in eine grausame Welt voller blutrünstiger Zombies: Lieutenant Colonel Sawyer und die ... mehr »
Es ist die Rückkehr in eine grausame Welt voller blutrünstiger Zombies: Lieutenant Colonel Sawyer und die Bewohner des letzten Überlebenden-Camps sehen sich immer schwereren Angriffen der Untoten ausgesetzt. Neben dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Death Kiss

Rache hat ein bekanntes Gesicht.
In einer amerikanischen Großstadt gerät die öffentliche Gewaltkriminalität zunehmend außer Kontrolle. Ganze ... mehr »
In einer amerikanischen Großstadt gerät die öffentliche Gewaltkriminalität zunehmend außer Kontrolle. Ganze Stadtviertel stehen davor, von Gangstern, Räubern und Dealern beherrscht zu werden. Der Radiomoderator Dan Forthright ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Rotkäppchen

Rotkäppchen (Iren Levy) hat die Nachricht erhalten, dass ihre Großmutter (Marilyn Robrahn), die jenseits eine ... mehr »
Rotkäppchen (Iren Levy) hat die Nachricht erhalten, dass ihre Großmutter (Marilyn Robrahn), die jenseits eine großen finsteren Waldes in einem einsamen Häuschen lebt, schwer erkrank ist. Sie braucht dringend eine Medizin. Um ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Playing with Dolls 2 - Bloodlust

Die mörderische Show geht weiter: Stina (Karin Brauns), Nico (Elonda Seawood), Magnus (Colin Bryant) und ... mehr »
Die mörderische Show geht weiter: Stina (Karin Brauns), Nico (Elonda Seawood), Magnus (Colin Bryant) und Rodrigo (Andrew Espinoza Long) wittern die Chance ihres Lebens, als sie für einen ominöse Live-Stream- Unterhaltungsshow im ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Prey for Death

Baron Charles Emerson (Robert Koroluck) nutzt sein Vermögen, um die Welt zu bereisen und auf die Jagd zu gehen. ... mehr »
Baron Charles Emerson (Robert Koroluck) nutzt sein Vermögen, um die Welt zu bereisen und auf die Jagd zu gehen. Doch er jagt keine Tiere, seine Trophäen sind Gesetzesbrecher. Vornehmlich solche, die es sich zu jagen lohnt - er ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Playing with Dolls - Cinderella

Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann ... mehr »
Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann fristlos gekündigt. Da kommt der Anruf der 'Emerson Luxury Estates', auf deren Stellenausschreibung als Housesitter sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Volcano Zombies

Die Toten brennen nicht.
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert ... mehr »
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert werden. Der Sheriff stellt sicher, dass alle weg sind, und kümmert sich dann darum, eine Familie, die zurückgeblieben ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Dead and the Damned 2 - Tom Sawyer vs. Zombies

Lt. Colonel Sawyer (Robert Tweten) von der US-Army will den Toten seiner Familie mit einer Seebestattung die ... mehr »
Lt. Colonel Sawyer (Robert Tweten) von der US-Army will den Toten seiner Familie mit einer Seebestattung die letzte Ehre erweisen. Doch um an die Küste zu gelangen, muss er durch eine mit dem Zombievirus infizierte Zone. Er führt ... mehr »
USA 2014 | FSK 18