Filme wie Quatermain und der Schatz des König Salomon

Filme wie Quatermain und der Schatz des König Salomon

Fantasy Island

Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie ... mehr »
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie lässt der mysteriöse Mr. Roarke (Michael Peña) die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Pirates of Treasure Island

Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem ... mehr »
Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem Freund macht er sich auf die Suche und gibt die Reise zur Schatzinsel als wissenschaftliche Expedition aus und heuert als ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die Schatzinsel

1783 an der Küste von Südengland. Der 17-jährige Halbwaise Jim Hawkins (Francois Goeske) gerät in den Besitz ... mehr »
1783 an der Küste von Südengland. Der 17-jährige Halbwaise Jim Hawkins (Francois Goeske) gerät in den Besitz eines begehrten und umkämpften Stück vergilbten Pergaments: die Schatzkarte des Kapitän Flint. Er verteidigt sie vor ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver ... mehr »
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver (Gérard Jugnot) sind nicht gerade das, was man sich unter erfolgreichen Schatzjägern vorstellt: Pirat Silver hat kein ... mehr »

Wuthering High - Gefährliche Leidenschaft

Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, ... mehr »
Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, aber verstörten Jungen Heath (Andrew Jacobs). Tochter Cathy Earnshaw (Paloma Kwiatkowski) verliebt sich Hals über ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mojin

The Lost Legend
Hu Bayi (Chen Kun), Wang Kaixuan (Huang Bo) und Shirley Yang (Shu Qi) waren einst berühmte Grabräuber, die ... mehr »
Hu Bayi (Chen Kun), Wang Kaixuan (Huang Bo) und Shirley Yang (Shu Qi) waren einst berühmte Grabräuber, die sogenannten 'Mojin'. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den ... mehr »
China 2015 | FSK 16

Treasure Hunters

Blood, Sand & Gold
In der Sahara wird der verschollene Goldschatz von Sir Francis Drake gefunden. Der Wert dieses unglaublichen ... mehr »
In der Sahara wird der verschollene Goldschatz von Sir Francis Drake gefunden. Der Wert dieses unglaublichen Fundes wird auf eine knappe Milliarde Dollar beziffert. Kaum jedoch ist das Gold aus dem Sand ans Tageslicht befördert ... mehr »

Lethal Weapon - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Basierend auf dem Film-Franchise-Hit erzählt die Serie 'Lethal Weapon' die Geschichte der Polizisten Martin ... mehr »
Basierend auf dem Film-Franchise-Hit erzählt die Serie 'Lethal Weapon' die Geschichte der Polizisten Martin Riggs (Clayne Crawford) und Roger Murtaugh (Damon Wayans), wie sie in L.A. einen Verbrecher nach dem anderen jagen. Voller ... mehr »
USA 2016 | FSK 16