James Caan Alle Filme mit James Caan

James Caan Alle Filme mit James Caan

The Good Neighbor - Jeder hat ein dunkles Geheimnis

Die beiden Teenager Ethan (Logan Miller) und Sean (Keir Gilchrist) haben sich ein perfides Experiment ... mehr »
Die beiden Teenager Ethan (Logan Miller) und Sean (Keir Gilchrist) haben sich ein perfides Experiment ausgedacht: Sie wollen ihren mürrischen alten Nachbarn Harold Grainey (James Caan) glauben machen, dass es in seinem Haus spukt. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Wurzeln des Glücks

Schweine züchten in Nazareth.
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin ... mehr »
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin bereits verkorkste Gefühlsleben seiner Familie noch einmal so richtig auf den Kopf: Er lässt sein bisheriges Leben ... mehr »

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von ... mehr »
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von Aufsprühschuhen bis hin zu Affengedankenlesern, totale Flops. Dennoch ist Flint nach wie vor wild entschlossen, etwas zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite

Erlebe die witzige Seite der Macht: Nach 'Blue Harvest' kommt nun die nächste verrückte Episode der 'Family ... mehr »
Erlebe die witzige Seite der Macht: Nach 'Blue Harvest' kommt nun die nächste verrückte Episode der 'Family Guy Star Wars' Reihe! Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Ewas Großes war noch übrig.
'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' macht genau da weiter, wo der erste Teil, die Erfolgskomödie von ... mehr »
'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' macht genau da weiter, wo der erste Teil, die Erfolgskomödie von 'Sony Pictures Animation', aufgehört hat. Endlich wird allseits anerkannt, dass Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Wuthering High - Gefährliche Leidenschaft

Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, ... mehr »
Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, aber verstörten Jungen Heath (Andrew Jacobs). Tochter Cathy Earnshaw (Paloma Kwiatkowski) verliebt sich Hals über ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Throwaways

Der einzige Ausweg
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam ... mehr »
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam Huntington), der von der CIA geschnappt und vor die Wahl gestellt wird: für sie arbeiten oder den Rest seines Lebens im ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

A Fighting Man

Zu viele Kämpfe. Zu wenig Linke. Zu zäh um zu fallen.
Profiboxer Sailor O'Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, hat aber den Zenit seiner Karriere ... mehr »
Profiboxer Sailor O'Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, hat aber den Zenit seiner Karriere weit überschritten. Aufgrund seiner tragischen Vergangenheit ist er ein gebrochener Mann. Ein glücklicher Umstand ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12