Larry Teng Alle Filme von und mit Larry Teng

Larry Teng Alle Filme von und mit Larry Teng

S.W.A.T. - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie ... mehr »
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie erlebt hat - sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Von der Sicherung einer Trauerfeier für einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Hawaii Five-0 - Staffel 10

Die finale Season
Der Abschied von 'Five-0': Bombendrohungen, Entführungen, Attentate und sogar Piraten - die letzten Fälle der ... mehr »
Der Abschied von 'Five-0': Bombendrohungen, Entführungen, Attentate und sogar Piraten - die letzten Fälle der Hawaiianischen Elitepolizei zählen zu den brisantesten, die die Inselkette je erlebt hat. In der finalen Staffel von ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Elementary - Staffel 7

Die finale Season
In der finalen Staffel von 'Elementary' kehren Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und seine loyale Partnerin Dr. ... mehr »
In der finalen Staffel von 'Elementary' kehren Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und seine loyale Partnerin Dr. Joan Watson (Lucy Liu) an den Ort zurück, an dem Sherlocks Legende begann: London. Nur der Rückzug nach England ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Supergirl - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der 3. Staffel stoppte 'Supergirl' Kara Danvers (Melissa Benoist) die Bedrohung der Menschheit und unseren ... mehr »
In der 3. Staffel stoppte 'Supergirl' Kara Danvers (Melissa Benoist) die Bedrohung der Menschheit und unseren Planeten durch 'Reign' und die anderen Worldkillers und war schockiert, ihre Mutter Alura lebendig in einer geretteten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Lethal Weapon - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Neuer Partner. Alte Verdächtige.
In der 3. Staffel verbindet 'Lethal Weapon' erneut Action und Drama mit Freundschaft und Humor, während die ... mehr »
In der 3. Staffel verbindet 'Lethal Weapon' erneut Action und Drama mit Freundschaft und Humor, während die Serie Detective Roger Murtaugh (Damon Wayans) und die Einheit - Captain Avery (Kevin Rahm), Scorsese (Johnathan Fernandez) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des 'St. Bonaventure' Hospitals ein. Seine sich vertiefenden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Hawaii Five-0 - Staffel 9

Die neunte Season
Ganz gleich, ob schwierige Cold Case-Ermittlungen, die Jagd auf einen Cyberkriminellen, die Enttarnung eines ... mehr »
Ganz gleich, ob schwierige Cold Case-Ermittlungen, die Jagd auf einen Cyberkriminellen, die Enttarnung eines CIA-Maulwurfs, die Aufklärung der Mordserie eines SEAL-Killers oder auch das Ausheben eines versteckten Meth-Labors, all ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Elementary - Staffel 6

Die sechste Season
Wie würde der legendäre Sherlock Holmes mit dem Verlust einer seiner einzigartigen deduktiven Fähigkeiten ... mehr »
Wie würde der legendäre Sherlock Holmes mit dem Verlust einer seiner einzigartigen deduktiven Fähigkeiten umgehen? Die sechste Staffel von 'Elementary' konfrontiert den berühmten Detektiv Sherlock (Jonny Lee Miller) mit dieser ... mehr »
USA 2018 | FSK 12