Chen Kun Alle Filme mit Chen Kun

Chen Kun Alle Filme mit Chen Kun

Mojin

The Lost Legend
Hu Bayi (Chen Kun), Wang Kaixuan (Huang Bo) und Shirley Yang (Shu Qi) waren einst berühmte Grabräuber, die ... mehr »
Hu Bayi (Chen Kun), Wang Kaixuan (Huang Bo) und Shirley Yang (Shu Qi) waren einst berühmte Grabräuber, die sogenannten 'Mojin'. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den ... mehr »
China 2015 | FSK 16

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

Mythische Seeungeheuer, höfische Intrigen, verbotene Liebschaften und ein cleverer Ermittler: Lange bevor er ... mehr »
Mythische Seeungeheuer, höfische Intrigen, verbotene Liebschaften und ein cleverer Ermittler: Lange bevor er sich dem 'Geheimnis der Phantomflammen' widmete, muss sich der junge Detektiv Dee mit einem Fluch beschäftigen, der in ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 12

Snow Girl and the Dark Crystal

Der legendäre chinesische Held Zhong Kui (Chen Kun), ein junger Mann mit mysteriösen Fähigkeiten und ... mehr »
Der legendäre chinesische Held Zhong Kui (Chen Kun), ein junger Mann mit mysteriösen Fähigkeiten und verbunden mit geheimnisvollen Kräften, wird in einem Kampf zwischen den Reichen Himmel, der Erde und der Hölle gezwungen, um ... mehr »
China, Hongkong 2015 | FSK 16

Flying Swords of Dragon Gate

China am Ende der Ming-Dynastie, das Land wird von dem skrupellosen Yu terrorisiert. Hoffnung in der ... mehr »
China am Ende der Ming-Dynastie, das Land wird von dem skrupellosen Yu terrorisiert. Hoffnung in der Bevölkerung keimt auf, als sich Martial-Arts-Meister und Freiheitskämpfer Zhao (Jet Li) zum Ziel setzt, mit der Korruption und ... mehr »
China 2011 | FSK 16

Mulan - Legende einer Kriegerin

Als der Kaiser alle Männer Nordchinas aufruft, sich dem Kampf gegen einfallende Barbaren zu stellen, hat das ... mehr »
Als der Kaiser alle Männer Nordchinas aufruft, sich dem Kampf gegen einfallende Barbaren zu stellen, hat das junge Mädchen Mulan Angst um die Gesundheit ihres Vaters. Um ihn zu schützen, verkleidet sie sich als Mann und tritt an ... mehr »
China, USA 2009 | FSK 12

Painted Skin 2

The Resurrection
Dämonin Xiaowei verführt Männer, um deren Herzen rauszureißen und zu verschlingen. Nur so kann sie ihre ... mehr »
Dämonin Xiaowei verführt Männer, um deren Herzen rauszureißen und zu verschlingen. Nur so kann sie ihre verlockende Frauengestalt bewahren. Erst wenn ein Mensch ihr sein Herz bereitwillig anbietet, kann sie sterblich werden und ... mehr »
China 2012 | FSK 16

Let the Bullets Fly

Tödliche Kugeln
China 1920. Das Land wird von den 'Warlords' beherrscht. Der Bandit Pockennarbe Zhang (Jiang Wen) und seine ... mehr »
China 1920. Das Land wird von den 'Warlords' beherrscht. Der Bandit Pockennarbe Zhang (Jiang Wen) und seine Bande überfallen den Gouverneur Ma Bangde (Ge You), können aber keine Beute machen. Ma kann sein Leben retten, indem er ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Painted Skin

Die verfluchten Krieger
General Wang Sheng (Chen Kun) stößt zusammen mit seiner Truppe in der Wüste auf eine Gaunerbande und startet ... mehr »
General Wang Sheng (Chen Kun) stößt zusammen mit seiner Truppe in der Wüste auf eine Gaunerbande und startet einen Angriff. Dabei trifft er die schöne Xiao Wei (Zhou Xun) und nimmt sie mit zu seiner Festung. Dort verzaubert das ... mehr »
China, Hongkong, Singapur 2008 | FSK 16