Paloma Kwiatkowski Alle Filme mit Paloma Kwiatkowski

Paloma Kwiatkowski Alle Filme mit Paloma Kwiatkowski

The Professor

Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein ... mehr »
Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein Leben umzukrempeln. Nur noch sechs Monate bleiben ihm übrig und die will er in vollen Zügen leben. Seine langweiligen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Multiverse

Parallele Dimensionen
Die vier Studenten Loretta (Paloma Kwiatkowski), Gerry (Munro Chambers), Amy (Sandra Mae Frank) und Danny ... mehr »
Die vier Studenten Loretta (Paloma Kwiatkowski), Gerry (Munro Chambers), Amy (Sandra Mae Frank) und Danny (Robert Naylor) stehen kurz vor einem beeindruckenden Durchbruch in der Quantenphysik, als Loretta plötzlich bei einem ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 12

Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen

Wo es Götter gibt, gibt es auch Monster.
Das Halbgott-Camp ist in Gefahr: Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies ... mehr »
Das Halbgott-Camp ist in Gefahr: Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden. Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Wuthering High - Gefährliche Leidenschaft

Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, ... mehr »
Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, aber verstörten Jungen Heath (Andrew Jacobs). Tochter Cathy Earnshaw (Paloma Kwiatkowski) verliebt sich Hals über ... mehr »
USA 2015 | FSK 16