Justin Jones Alle Filme von und mit Justin Jones

Justin Jones Alle Filme von und mit Justin Jones

Bad Building

'Desmond', der angenehm klingende Name des Gebäudes, versteckt eine beunruhigende Vergangenheit. Das Hochhaus ... mehr »
'Desmond', der angenehm klingende Name des Gebäudes, versteckt eine beunruhigende Vergangenheit. Das Hochhaus hat eine lange Geschichte über Feuer, Morde, Wahnsinn und sogar Völkermorde der Kolonialzeit hinter sich. Das ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

All In or Nothing

Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine ... mehr »
Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine Schwester. Mit Argwohn sieht er das neueröffnete Casino in seiner kleinen Heimatstadt, das von der Mafia kontrolliert ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sorority Party Massacre

Großstadt-Detective William Watts (Thomas Downey) wird in das kleine Städtchen 'Grizzly Cove' versetzt, um ... mehr »
Großstadt-Detective William Watts (Thomas Downey) wird in das kleine Städtchen 'Grizzly Cove' versetzt, um dort Sheriff Sheriff Barney P. Lumpkin (Ed O'Ross) zu unterstützen. Jedes Jahr verschwindet dort eine junge Frau, was ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Quantum Apocalypse

Der Tag des Jüngsten Gerichts.
Nachdem ein zunächst harmloser Meteorit von seiner Umlaufbahn abkommt und mit demMars kollidiert, stehen die ... mehr »
Nachdem ein zunächst harmloser Meteorit von seiner Umlaufbahn abkommt und mit demMars kollidiert, stehen die Wissenschaftler der Weltraumbehörde vor einem Rätsel: Eineunerklärliche Anomalie, die sich schon bald als Vorbote eines ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Das Omen des Grauens - Unsagbar menschliches Leid und Qualen... Ganz im Namen des Bösen!
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um ... mehr »
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um sie zu vernichten. Doch Donald muss jenen aufhalten, der seinem satanischen Spiel Einhalt gebieten könnte: den ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

2012 - Armageddon

... und es hagelt Feuer vom Himmel...
Heute: Ein US-Wissenschaftler entdeckt einen riesigen Meteoriten, der sich auf direktem Kollisionskurs mit der ... mehr »
Heute: Ein US-Wissenschaftler entdeckt einen riesigen Meteoriten, der sich auf direktem Kollisionskurs mit der Erde befindet. Die Ausmaße des Meteriten scheinen gigantisch. Bei einem Einschlag wir zu 99% Sicherheit alles Leben auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Körperfresser 2 - Die Rückkehr

Sie bringen deinen Körper zurück... und behalten deine Seele.
Nach einem Meteoriten-Schauer in Kalifornien hat Melissa (Erica Roby) das Gefühl, ihre Arbeitskollegen und ihre ... mehr »
Nach einem Meteoriten-Schauer in Kalifornien hat Melissa (Erica Roby) das Gefühl, ihre Arbeitskollegen und ihre Chefin Samantha (Jessica Bork) würden sich plötzlich sehr seltsam verhalten. Besonders merkwürdig kommt ihr dabei ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Universal Soldiers - Cyborg Island

Sie sind größer... besser... stärker... Das Militär entwickelt den perfekten Soldaten...
Eine Einheit Marines wird auf eine Insel geschickt, um einen Professor zu retten. Als die Soldaten dort ... mehr »
Eine Einheit Marines wird auf eine Insel geschickt, um einen Professor zu retten. Als die Soldaten dort ankommen, wird ihnen klar, wovor sie den Wissenschaftler retten sollen, denn es stellt sich ihnen eine Armee von künstlichen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18