Filme wie Mojin

Filme wie Mojin

Fünf Freunde 4

Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, ... mehr »
Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George (Valeria Eisenbart), Julian ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Mumie des Grauens

Das uralte Böse wurde entfesselt.
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte ... mehr »
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte Grabstätte in Ägypten untersuchen. Hier wurde einst der verfluchte Pharao Neferu bestattet, und Jack hofft, hier den ... mehr »
USA, Venezuela 2014 | FSK 16

God of War - Krieg der Dämonen

In einer Welt voller hinterhältiger Dämonen und blutrünstiger Götter muss sich Prinz Mairok (Ryan A. ... mehr »
In einer Welt voller hinterhältiger Dämonen und blutrünstiger Götter muss sich Prinz Mairok (Ryan A. Phillips) in ein gefährliches Abenteuer stürzen. Um das Ende seiner Welt zu verhindern und seinen Bruder zu retten, begibt er ... mehr »
Italien, USA 2020 | FSK 16

Amityville Witches

Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor ... mehr »
Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor Ort bemerkt sie, dass hier ein Hexenzirkel versucht, einen bösartigen Dämonen namens 'Botis' zu erwecken. Jessica ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Kandisha

Der Fluch
Ein Dämon im Blutrausch: Drei Freundinnen verbringen ihren Sommer in der Hochhaussiedlung. Nachdem Amélie ... mehr »
Ein Dämon im Blutrausch: Drei Freundinnen verbringen ihren Sommer in der Hochhaussiedlung. Nachdem Amélie (Mathilde Lamusse) von ihrem Ex attackiert wird, erinnert sie sich an die Legende von 'Kandisha'. In ihrer Wut beschwört ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

The Outpost - Staffel 4

Alte Schatten kommen ans Licht.
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm ... mehr »
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm der 'Blackbloods' als einzige Überlebende. Sie schwor Rache für den grausamen Tod ihrer Familie und verfolgte die ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Rise of the Demons

Das Böse stirbt nie.
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer ... mehr »
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer Irrenanstalt fest, wo ihm keiner seine Geschichten über schwarze Magie und Monster glaubt. Doch das Böse ist zurück - eine ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 16