Damon Wayans Alle Filme mit Damon Wayans

Damon Wayans Alle Filme mit Damon Wayans

Lethal Weapon - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Neuer Partner. Alte Verdächtige.
In der 3. Staffel verbindet 'Lethal Weapon' erneut Action und Drama mit Freundschaft und Humor, während die ... mehr »
In der 3. Staffel verbindet 'Lethal Weapon' erneut Action und Drama mit Freundschaft und Humor, während die Serie Detective Roger Murtaugh (Damon Wayans) und die Einheit - Captain Avery (Kevin Rahm), Scorsese (Johnathan Fernandez) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Lethal Weapon - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zu Beginn der zweiten Staffel befindet sich LAPD-Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) südlich der ... mehr »
Zu Beginn der zweiten Staffel befindet sich LAPD-Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) südlich der kalifornischen Grenze, wo er alles aufs Spiel setzen will, um jenen Boss des Drogenkartells dingfest zu machen, den er für den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lethal Weapon - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Basierend auf dem Film-Franchise-Hit erzählt die Serie 'Lethal Weapon' die Geschichte der Polizisten Martin ... mehr »
Basierend auf dem Film-Franchise-Hit erzählt die Serie 'Lethal Weapon' die Geschichte der Polizisten Martin Riggs (Clayne Crawford) und Roger Murtaugh (Damon Wayans), wie sie in L.A. einen Verbrecher nach dem anderen jagen. Voller ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Im Namen der Bibel

Ausgezeichnet als bester Dokumentarfilm auf dem 'Seattle Interntional Film Festival', zeigt Autor Daniel G. ... mehr »
Ausgezeichnet als bester Dokumentarfilm auf dem 'Seattle Interntional Film Festival', zeigt Autor Daniel G. Karslake mit seinem Dokumentarfilm 'For the Bible Tells Me So - Im Namen der Bibel' (2007), wie gewisse Bibelstellen von ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Die verrückte Reise der Pinguine

Die beiden Pinguine Carl und Jimmy wollen endlich die Pinguin-Dame fürs Leben finden und deren Herz und Körper ... mehr »
Die beiden Pinguine Carl und Jimmy wollen endlich die Pinguin-Dame fürs Leben finden und deren Herz und Körper nach Möglichkeit so schnell wie möglich im antarktischen Sturm erobern. Carl hat sich seine Herzdame bereits ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Marci X

Uptown Gets Down
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken ... mehr »
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken Boutiquen für Rabatt-Preise. Aber das ändert sich, als Rapper 'Dr. S' (Damon Wayans) eine umstrittene CD bei der Plattenfirma ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Destiny

Einmal ganz oben stehen
Das Ghettoviertel von Brooklyn ist keine schöne Gegend für einen jungen Mann wie Anton. Denn Anton (Gabriel ... mehr »
Das Ghettoviertel von Brooklyn ist keine schöne Gegend für einen jungen Mann wie Anton. Denn Anton (Gabriel Casseus) ist kein gewöhnlicher Mann: Obwohl er geistig zurückgeblieben ist, gehört seine Liebe dem Gesang. Aber nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Bulletproof

Kugelsicher - Der eine ist ein echt krummer Hund, der andere ein falscher.
Wenn es um Unterhaltung geht, sind Adam Sandler und Damon Wayans stets die richtige Wahl. In 'Bulletproof - ... mehr »
Wenn es um Unterhaltung geht, sind Adam Sandler und Damon Wayans stets die richtige Wahl. In 'Bulletproof - Kugelsicher' spielen sie gemeinsam: Ein Jahr lang sind Archie Moses (Adam Sandler) und Rock Keats (Damon Wayans) gute ... mehr »
USA 1996 | FSK 16