Shu Qi Alle Filme mit Shu Qi

Shu Qi Alle Filme mit Shu Qi

The Adventurers

Einmal ein Dieb, immer ein Dieb! So begrüßt der hartnäckige Kommissar Pierre (Jean Reno) den soeben aus dem ... mehr »
Einmal ein Dieb, immer ein Dieb! So begrüßt der hartnäckige Kommissar Pierre (Jean Reno) den soeben aus dem Gefängnis entlassenen Zhang Dan (Andy Lau). Und obwohl der Meisterdieb sich eigentlich zur Ruhe setzen will, nimmt er ... mehr »
China, Hongkong, Tschechien 2017 | FSK 12

Mojin

The Lost Legend
Hu Bayi (Chen Kun), Wang Kaixuan (Huang Bo) und Shirley Yang (Shu Qi) waren einst berühmte Grabräuber, die ... mehr »
Hu Bayi (Chen Kun), Wang Kaixuan (Huang Bo) und Shirley Yang (Shu Qi) waren einst berühmte Grabräuber, die sogenannten 'Mojin'. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den ... mehr »
China 2015 | FSK 16

Gone with the Bullets

Ma Zouri (Jiang Wen aus 'Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln') und Hsiang Fie-tien (Ge You) betrügen Reiche ... mehr »
Ma Zouri (Jiang Wen aus 'Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln') und Hsiang Fie-tien (Ge You) betrügen Reiche um ihr Geld. Als der verwöhnte Sohn eines Generals Zouri anheuert, um seinen Vater auszunehmen, stimmt Zouri zu und ... mehr »
China, Hongkong, USA 2014 | FSK 12

Legend of the Fist

Shanghai 1925. Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der ... mehr »
Shanghai 1925. Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der pulsierenden Weltstadt, um heimlich ihre anstehende Invasion vorzubereiten. Dort liegt der glamouröse Nachtclub 'Casablanca', ein ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 18

Tai Chi Zero

In einem abgelegenen Dorf im China des 19. Jahrhunderts wird die geheimste und mächtigste aller fernöstlicher ... mehr »
In einem abgelegenen Dorf im China des 19. Jahrhunderts wird die geheimste und mächtigste aller fernöstlicher Kampfkünste gelehrt. Außenstehenden bleiben die Techniken streng verwehrt und auch den lernwilligen Söldner Yang ... mehr »
China 2012 | FSK 12

Tai Chi Hero

From Zero to Hero
Nachdem sich Söldner Yang von der Null zum Helden entwickelt und ganze Steampunk-Armeen beiseite gefegt hat, ... mehr »
Nachdem sich Söldner Yang von der Null zum Helden entwickelt und ganze Steampunk-Armeen beiseite gefegt hat, darf er endlich die Tochter des Dorfältesten zur Frau nehmen und von beider Kung-Fu-Künste mächtig profitieren. ... mehr »
China 2012 | FSK 12

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines ... mehr »
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines Fachs. Und als Profi hält er sich strikt an einen überlebenswichtigen Codex. Regel Nr. 1: Stelle keine Fragen! Regel ... mehr »
USA, Frankreich 2002 | FSK 16

City Under Siege

Stadt unter Feuer
Eine Schaustellertruppe wird beim Versuch, versteckte Goldbarren zu stehlen, mit Gas kontamiert, das Japaner ... mehr »
Eine Schaustellertruppe wird beim Versuch, versteckte Goldbarren zu stehlen, mit Gas kontamiert, das Japaner einst entwickelten, um den perfekten Superkrieger zu erschaffen. Vier der fünf Verbündeten mutieren zu übermenschlichen ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 16