Andrew Jacobs Alle Filme mit Andrew Jacobs

Andrew Jacobs Alle Filme mit Andrew Jacobs

Lasso

Erbarmungslose Jagd
Ein wildes Rodeofestival ist das große Highlight für den Bus voller Touristen. Doch es wird nicht so laufen, ... mehr »
Ein wildes Rodeofestival ist das große Highlight für den Bus voller Touristen. Doch es wird nicht so laufen, wie sich die Reisegruppe das erhofft hat. Im Schutz der Dunkelheit werden nicht Pferde und Bullen, sondern die Besucher ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Wuthering High - Gefährliche Leidenschaft

Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, ... mehr »
Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, aber verstörten Jungen Heath (Andrew Jacobs). Tochter Cathy Earnshaw (Paloma Kwiatkowski) verliebt sich Hals über ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Paranormal Activity 5 - Die Gezeichneten

Jetzt bist du einer von uns.
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten ... mehr »
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten Horrorfilmreihen aller Zeiten begibt sich auf neue gruselige Pfade: In 'Paranormal Activity - Die Gezeichneten' spielen sich die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Supernova - Wenn die Sonne explodiert

Die Quelle allen Lebens wird zur tödlichen Bedrohung!
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative ... mehr »
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative Bedrohung unseres Planeten kurz bevor steht. Die Sonne wird innerhalb von sieben Tagen als Supernova explodieren. Das Ende der ... mehr »
USA, Südafrika 2005 | FSK 12