Filme wie Pirates of Treasure Island

Filme wie Pirates of Treasure Island

Unter schwarzer Flagge - Die Piraten-Box

Piraten der Schatzinsel - Der See Wolf - Die Welt der Piraten - Abbott und Costello treffen Piraten
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels ... mehr »
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels fantastische Adaption des Daniel Defoe Klassikers über den berühmtesten Schiffbrüchigen aller Zeiten, ebenso wie ... mehr »

Die Schatzinsel

1783 an der Küste von Südengland. Der 17-jährige Halbwaise Jim Hawkins (Francois Goeske) gerät in den Besitz ... mehr »
1783 an der Küste von Südengland. Der 17-jährige Halbwaise Jim Hawkins (Francois Goeske) gerät in den Besitz eines begehrten und umkämpften Stück vergilbten Pergaments: die Schatzkarte des Kapitän Flint. Er verteidigt sie vor ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver ... mehr »
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver (Gérard Jugnot) sind nicht gerade das, was man sich unter erfolgreichen Schatzjägern vorstellt: Pirat Silver hat kein ... mehr »

Jules Vernes Mysterious Island

Die geheimnisvolle Insel - Das spannendste Abenteuer aller Zeiten.
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem ... mehr »
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem günstigen Moment bemächtigen sie sich eines Heißluftballons und steigen in die Lüfte. Doch ein Unwetter treibt die ... mehr »
USA, Deutschland, Thailand 2005 | FSK 12

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein ... mehr »
Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein beschauliches Leben hier, bis der Postbote eines Tages ein geheimnisvolles Paket bringt, in dem sich ein süßes, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Fantasy Island

Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie ... mehr »
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie lässt der mysteriöse Mr. Roarke (Michael Peña) die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Herr der Fliegen

Ein gewaltiges Abenteuer im Kampf ums Überleben.
In die Wildnis gestoßen, wird eine Gruppe von Jungs mit dem harten Gesetz des Überlebens konfrontiert. Mit ... mehr »
In die Wildnis gestoßen, wird eine Gruppe von Jungs mit dem harten Gesetz des Überlebens konfrontiert. Mit ihrem ebenso exakten wie ausdrucksstarken Spiel gelingt es den jungen Darstellern in dem atemberaubenden Abenteuerfilm ... mehr »
USA 1990 | FSK 12