Gérard Jugnot Alle Filme von und mit Gérard Jugnot

Gérard Jugnot Alle Filme von und mit Gérard Jugnot

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile ... mehr »
Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6

Die unglaubliche Reise des Fakirs

der in einem Kleiderschrank feststeckte. Nach dem Bestseller von Romain Puértolas.
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine ... mehr »
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine ... mehr »

Project: Babysitting

#epicfail
In Francks (Philippe Lacheau) Leben läufts im Moment nicht so richtig rund. Er arbeitet am Empfang eines ... mehr »
In Francks (Philippe Lacheau) Leben läufts im Moment nicht so richtig rund. Er arbeitet am Empfang eines großen Verlages, dabei ist sein großer Traum, Comic-Zeichner zu werden. Auch mit den Frauen sind noch einige Träume ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Nicky Larson - City Hunter

Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, ... mehr »
Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, talentierter Straßenkämpfer und gefährlicher Scharfschütze. Er wird gerufen, wenn sonst niemand helfen kann. Unterstützt ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Der kleine Nick

Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie ... mehr »
Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie langweilig wird - es gibt überhaupt keinen Grund, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht er ein Gespräch ... mehr »
Frankreich, Belgien 2009 | FSK 0

Unter Freunden

Richard (Daniel Auteuil), Gilles (Gérard Jugnot) und Philippe (François Berléand) sind Freunde seit mehr als ... mehr »
Richard (Daniel Auteuil), Gilles (Gérard Jugnot) und Philippe (François Berléand) sind Freunde seit mehr als 40 Jahren. Der gemeinsame Sommerurlaub mit den Frauen ist liebgewordene Tradition. Doch dieses Jahr ist alles anders. ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Die spinnen, die Briten!
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch ... mehr »
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die ... mehr »

Krieg der Knöpfe

Schon immer bekämpfen sich die Kinder der Nachbardörfer Longeverne und Velrans ohne Gnade. Doch diese ... mehr »
Schon immer bekämpfen sich die Kinder der Nachbardörfer Longeverne und Velrans ohne Gnade. Doch diese Beschimpfung kann sich keiner gefallen lassen - das bedeutet Krieg! Lebrac (Jean Texier), Anführer der Longeverne-Bande, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6