Filme wie Mr. Deeds geht in die Stadt

Filme wie Mr. Deeds geht in die Stadt

French Exit

"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente ... mehr »
"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente Frances Price (Michelle Pfeiffer), doch die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot. ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 12

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Das große Erbe

Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars ... mehr »
Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars Alleinerbin, will sein Andenken ehren und das sanierungsbedürftige Schloss um jeden Preis halten, auch wenn ihr Mann Walter ... mehr »

Schnappt den Doppelgänger

Der 14-jährige Millionenerbe Rudy Gatewick (Jonathan Jackson) wird von seinem hinterlistigen Onkel Michael ... mehr »
Der 14-jährige Millionenerbe Rudy Gatewick (Jonathan Jackson) wird von seinem hinterlistigen Onkel Michael Gatewick (William Shatner) entführt, weil der den Konzern an sich reißen will. Dummerweise sieht Baseball-Star Oliver ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Inga Lindström - Inselsommer

Katarina Fredholm (Anne Brendler), eine attraktive junge Frau aus Stockholm, wird von ihrer Großtante Augusta ... mehr »
Katarina Fredholm (Anne Brendler), eine attraktive junge Frau aus Stockholm, wird von ihrer Großtante Augusta (Gerlinde Locker) auf eine Insel an der Ostküste Schwedens eingeladen. Sie soll das Erbe übernehmen, das ihr ... mehr »
Deutschland, Schweden 2005 | FSK 0

Tartüff

Der alte Herr (Hermann Picha) wird von seiner Haushälterin (Rosa Valetti) aus reiner Nächstenliebe gepflegt, ... mehr »
Der alte Herr (Hermann Picha) wird von seiner Haushälterin (Rosa Valetti) aus reiner Nächstenliebe gepflegt, glaubt er zumindest. Denn eigentlich hat es die habgierige Frau einzig auf das Vermögen des kranken Mannes abgesehen. ... mehr »
Deutschland 1925 | FSK 0

Der kleine Lord

Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel (Mario Adorf) führt ein sorgloses aber einsames Leben auf ... mehr »
Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel (Mario Adorf) führt ein sorgloses aber einsames Leben auf seinem Schloss in den bayerischen Alpen. Freunde hat er keine, sein mürrisches, menschenverachtendes Wesen ist in der ganzen ... mehr »
Deutschland, Italien 2000 | FSK 0

Da wo die Berge sind 1 - Da wo die Berge sind

Gerade als der ehemalige Skistar Hansi Sandgruber (Johann Ernst 'Hansi' Hinterseer) sich in Wien mit seiner ... mehr »
Gerade als der ehemalige Skistar Hansi Sandgruber (Johann Ernst 'Hansi' Hinterseer) sich in Wien mit seiner langjährigen Freundin Pia (Julia Biedermann) verlobt, erfährt er vom Tod seines Vaters Franz (Pepi Grießer). So kehrt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2000 | FSK 0