Simon Langton Alle Filme von Simon Langton

Simon Langton Alle Filme von Simon Langton

Jane Austen's Pride & Prejudice

Stolz und Vorurteil
Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein Junggeselle, der im Besitz eines schönen Vermögens ist, ... mehr »
Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein Junggeselle, der im Besitz eines schönen Vermögens ist, unbedingt eine Frau braucht. Diese simple Wahrheit scheint sich zu bestätigen, als in Meryton zur Freude der dortigen ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Das große Erbe

Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars ... mehr »
Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars Alleinerbin, will sein Andenken ehren und das sanierungsbedürftige Schloss um jeden Preis halten, auch wenn ihr Mann Walter ... mehr »

Jeeves & Wooster - Box 2

Herr & Meister
Dandy Bertie Wooster (Hugh Laurie) taumelt immer noch mit ungeheurer Zielsicherheit von einem Schlamassel ins ... mehr »
Dandy Bertie Wooster (Hugh Laurie) taumelt immer noch mit ungeheurer Zielsicherheit von einem Schlamassel ins nächste. Würde nicht Jeeves (Stephen Fry), sein persönlicher Kammerdiener, ihn immer wieder mit stoischer Sicherheit ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 6

Liebe zu Lydia

Die schüchterne Lydia Aspen (Mel Martin) wächst in den 20er Jahren bei ihren Tanten Juliana (Rachel Kempson) ... mehr »
Die schüchterne Lydia Aspen (Mel Martin) wächst in den 20er Jahren bei ihren Tanten Juliana (Rachel Kempson) und Bertie (Beatrix Lehmann) und deren Bruder Rollo (Michael Aldridge) auf einem britischen Landsitz auf. Gleich vier ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12