Catherine Spaak Alle Filme mit Catherine Spaak

Catherine Spaak Alle Filme mit Catherine Spaak

Aurelio Zen

Nach den Krimi-Bestsellern von Michael Dibdin.
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ... mehr »
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ermittelt rund um Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich ... mehr »

Julie - Agentin des Königs

DVD 1: Als ein Säugling bei einer Schwarzen Messe geopfert werden soll, wird das Kind in letzter Sekunde ... mehr »
DVD 1: Als ein Säugling bei einer Schwarzen Messe geopfert werden soll, wird das Kind in letzter Sekunde gerettet. 20 Jahre später ist aus dem Kind eine hübsche junge Frau geworden: Julie de Maupin (Sarah Biasini). Nach dem Mord ... mehr »
Frankreich, Italien 2004 | FSK 12

Der kleine Lord 2

Als der kleine Lord von seiner Schiffsreise zurückkehrt, ist für ihn noch alles in Ordnung. Seine Mutter und ... mehr »
Als der kleine Lord von seiner Schiffsreise zurückkehrt, ist für ihn noch alles in Ordnung. Seine Mutter und seine Freunde heißen ihn und seinen Großvater bei ihrer Ankunft herzlichst willkommen. Sein Vater kam bei einem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Der kleine Lord

Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel (Mario Adorf) führt ein sorgloses aber einsames Leben auf ... mehr »
Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel (Mario Adorf) führt ein sorgloses aber einsames Leben auf seinem Schloss in den bayerischen Alpen. Freunde hat er keine, sein mürrisches, menschenverachtendes Wesen ist in der ganzen ... mehr »
Deutschland, Italien 2000 | FSK 0

Der schwarze Cowboy - Tote brauchen keine Dollars

86.000 Dollar, den Erlös aus einem Viehtrieb von Mexiko nach Texas, übergibt der alte Rancher Morgan in seinen ... mehr »
86.000 Dollar, den Erlös aus einem Viehtrieb von Mexiko nach Texas, übergibt der alte Rancher Morgan in seinen letzten Atemzügen dem schwarzen Vorarbeiter Pike (Jim Brown), damit dieser das Geld zurück in die Heimat nach Sonora ... mehr »
Italien, USA, Spanien 1975 | FSK 12

Die neunschwänzige Katze

Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen ... mehr »
Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen Job als Reporter nicht mehr ausüben. Als Blinder ist er auf die Hilfe seiner jungen Nichte angewisen. Er verdient sich ... mehr »

Das Loch

Manu Borelli (Philippe Leroy) hat eben erst einen gescheiterten Gefängnisausbruch hinter sich, da beginnt er, ... mehr »
Manu Borelli (Philippe Leroy) hat eben erst einen gescheiterten Gefängnisausbruch hinter sich, da beginnt er, frisch ins Pariser 'La Santé' Gefängnis eingeliefert, auch schon mit der Planung seines nächsten Fluchtversuchs. Seine ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16