Antonella Ponziani Alle Filme mit Antonella Ponziani

Antonella Ponziani Alle Filme mit Antonella Ponziani

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 3

Zu Beginn der dritten Staffel steht das Leben des Kommissars Rocco Schiavone (Marco Giallini) Kopf. Die Pläne ... mehr »
Zu Beginn der dritten Staffel steht das Leben des Kommissars Rocco Schiavone (Marco Giallini) Kopf. Die Pläne seines besten Freundes Sebastiano Carucci (Francesco Acquaroli), den Mörder seiner Frau Adele zu töten, wurden an die ... mehr »
Italien 2019 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 2

Das Schicksal meint es zu Beginn von Staffel 2 nicht gut mit Rocco Schiavone (Marco Giallini). Nach dem Mord an ... mehr »
Das Schicksal meint es zu Beginn von Staffel 2 nicht gut mit Rocco Schiavone (Marco Giallini). Nach dem Mord an Adele (Anna Ferzetti), einer langjährigen Freundin seines besten Freundes Sebastiano (Leone Miccichè), wird der ... mehr »
Italien 2018 | FSK 12

Der Venedig Code

Geheimnisse hinter alten Mauern.
Tod in Venedig - als der amerikanische Kunstexperte Patrick Donovan (Scot Williams) nach Venedig geschickt wird, ... mehr »
Tod in Venedig - als der amerikanische Kunstexperte Patrick Donovan (Scot Williams) nach Venedig geschickt wird, um die Echtheit einiger Meisterwerke zu überprüfen, ahnt er nicht, welche Leidenschaft zur Kunst ihn in der ... mehr »

Der kleine Lord 2

Als der kleine Lord von seiner Schiffsreise zurückkehrt, ist für ihn noch alles in Ordnung. Seine Mutter und ... mehr »
Als der kleine Lord von seiner Schiffsreise zurückkehrt, ist für ihn noch alles in Ordnung. Seine Mutter und seine Freunde heißen ihn und seinen Großvater bei ihrer Ankunft herzlichst willkommen. Sein Vater kam bei einem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Der kleine Lord

Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel (Mario Adorf) führt ein sorgloses aber einsames Leben auf ... mehr »
Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel (Mario Adorf) führt ein sorgloses aber einsames Leben auf seinem Schloss in den bayerischen Alpen. Freunde hat er keine, sein mürrisches, menschenverachtendes Wesen ist in der ganzen ... mehr »
Deutschland, Italien 2000 | FSK 0

Off Balance

Der Tod wartet in Venedig
In Venedig geht ein Frauenmörder um. Die Ermittlungen werden von Inspektor Datti (Donald Pleasence) ... mehr »
In Venedig geht ein Frauenmörder um. Die Ermittlungen werden von Inspektor Datti (Donald Pleasence) aufgenommen. Auch die Freundin des erfolgreichen Pianisten Robert Dominici (Michael York) wird tot aufgefunden. Während weitere ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16