Henry Moxon Alle Filme mit Henry Moxon

Henry Moxon Alle Filme mit Henry Moxon

Rosamunde Pilcher - Das große Erbe

Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars ... mehr »
Im Januar 1947 stirbt Colonel Edgar Cary-Lewis (Peter O'Toole). Loveday (Katie Ryder-Richardson), Edgars Alleinerbin, will sein Andenken ehren und das sanierungsbedürftige Schloss um jeden Preis halten, auch wenn ihr Mann Walter ... mehr »

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Barbara Cartlands Wagnis der Liebe

Die Erben von Mandrake
Sie spielten um ein Leben, die Unschuld war der Preis. Sir Giles Staverly (Christopher Plummer) verliert nicht ... mehr »
Sie spielten um ein Leben, die Unschuld war der Preis. Sir Giles Staverly (Christopher Plummer) verliert nicht nur Schloss, Hab und Gut im Glücksspiel an den Bösewicht Lord Harry Wrotham (Edward Fox), sondern auch seine schöne, ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12