Filme wie Horizon - Kapitel 1

Filme wie Horizon - Kapitel 1

Hostile Territory

Durch feindliches Gebiet
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner ... mehr »
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung erfährt er, dass seine Frau gestorben ist, Jack wurde für tot erklärt. Seine Kinder, irrtümlich für Waisen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Warrant

Actionreicher Bürgerkriegswestern!
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van ... mehr »
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van Dien) Seite an Seite. Nun finden sich die ehemaligen Kameraden auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes wieder. Breaker, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Ride with the Devil

Die Teufelsreiter
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an ... mehr »
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an der Grenze zwischen Kansas und Missouri. Jake Roedel (Tobey Maguire) und Jack Bull Chiles (Skeet Ulrich), Kameraden ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
North Carolina, um 1860. Die Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) und der einfache Handwerker Inman (Jude ... mehr »
North Carolina, um 1860. Die Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) und der einfache Handwerker Inman (Jude Law) sind ein ungleiches Paar, aber ihre Liebe entflammt in Sekunden. Nur einen einzigen leidenschaftlichen Kuss können ... mehr »
USA, Italien, Rumänien 2003 | FSK 12

Der Mann vom großen Fluss

Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) ... mehr »
Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) in einen tiefen Konflikt: Als entschiedener Gegner der Sklaverei weigert er sich, die Südstaaten-Armee zu unterstützen. ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Verrat im Fort Bravo

Jeder Südstaatenrebell, der dem entlegenen Unionsgefängnis 'Fort Bravo' entfliehen will, muss die endlose ... mehr »
Jeder Südstaatenrebell, der dem entlegenen Unionsgefängnis 'Fort Bravo' entfliehen will, muss die endlose Wüste des Arizona-Territoriums durchqueren und mit der noch gnadenloseren Verfolgung durch den resoluten Fort-Captain Roper ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Unter zwei Flaggen

Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. ... mehr »
Während des Bürgerkrieges. Atlanta in den Südstaaten wurde bei einem Angriff empfindlich getroffen. Kommandant Neal Benton (Van Heflin) enflieht mit mehreren Soldaten aus der Gefangenschaft. Er soll einen Anschlag auf eine ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Eine Kutsche bahnt sich mühsam ihren Weg durch den ... mehr »
Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Eine Kutsche bahnt sich mühsam ihren Weg durch den Schnee in Richtung der Stadt 'Red Rock'. An Bord befinden sich der Kopfgeldjäger John 'The Hangman' Ruth (Kurt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16