James King Alle Filme mit James King

James King Alle Filme mit James King

The Warrant

Actionreicher Bürgerkriegswestern!
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van ... mehr »
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van Dien) Seite an Seite. Nun finden sich die ehemaligen Kameraden auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes wieder. Breaker, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Freak Out

The Next Scary Movie
Merv Doody (James Heathcote) ist von Horrorfilmen besessen, und er glaubt sich am Ziel seiner Träume, als ein ... mehr »
Merv Doody (James Heathcote) ist von Horrorfilmen besessen, und er glaubt sich am Ziel seiner Träume, als ein hilfloser Psychiatrie-Patient vor seiner Tür auftaucht. Er wittert die Chance seines Lebens und macht sich mit seinem ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Bigfoot und die Hendersons

Ein Film für große und kleine Füße.
George Henderson (John Lithgow) hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation ... mehr »
George Henderson (John Lithgow) hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation zurückzukehren. Er fährt mit Bleifuß. Plötzlich läuft ihm ein affenähnliches Wesen direkt vor den Wagen. Die ... mehr »
USA 1987 | FSK 6