Filme wie Der Mann vom großen Fluss

Filme wie Der Mann vom großen Fluss

Hell on Wheels - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In Staffel 4 der AMC-Top-Drama-Serie friert die Hölle zu: Der brutale Winter legt im Jahr 1868 die ... mehr »
In Staffel 4 der AMC-Top-Drama-Serie friert die Hölle zu: Der brutale Winter legt im Jahr 1868 die Bahnbauarbeiten in Cheyenne still. Während Cullen Bohannon (Anson Mount) zusammen mit der schwangeren Naomi (MacKenzie Porter) und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hostile Territory

Durch feindliches Gebiet
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner ... mehr »
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung erfährt er, dass seine Frau gestorben ist, Jack wurde für tot erklärt. Seine Kinder, irrtümlich für Waisen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Harriet

Der Weg in die Freiheit - Von der Sklavin zur Heldin. Die wahre Geschichte der Harriet Tubman.
Das Biopic um die legendäre Freiheitskämpferin Harriet Tubman, ihre Flucht aus der Sklaverei und weiteren ... mehr »
Das Biopic um die legendäre Freiheitskämpferin Harriet Tubman, ihre Flucht aus der Sklaverei und weiteren Befreiungsaktionen in den Südstaaten am Vorabend des amerikanischen Bürgerkriegs, inszeniert von Kasi Lemmons. 'Harriet' ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach ... mehr »
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach einem Angriff auf seine Familie ist er gezwungen zu fliehen und sich, von seinen Besitzern und Kopfgeldjägern verfolgt, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hell on Wheels - Staffel 1

Der Amerikanische Bürgerkrieg ist zu Ende und hat die junge Nation für immer verändert. Während die ... mehr »
Der Amerikanische Bürgerkrieg ist zu Ende und hat die junge Nation für immer verändert. Während die befreiten Sklaven versuchen, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden, ist der ehemalige Farmbesitzer Bohannon (Anson Mount) ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hell on Wheels - Staffel 2

Die epische Reise von Cullen Bohannon (Anson Mount; Safe) im Westen der USA geht weiter. Im Zeitalter des ... mehr »
Die epische Reise von Cullen Bohannon (Anson Mount; Safe) im Westen der USA geht weiter. Im Zeitalter des transkontinentalen Eisenbahnbaus versucht er nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg 1865 endlich seine Vergangenheit hinter sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hell on Wheels - Staffel 3

Nach einem harten Winter reist Cullen Bohannon nach New York, um seinen Posten beim Bau der ersten ... mehr »
Nach einem harten Winter reist Cullen Bohannon nach New York, um seinen Posten beim Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahn Amerikas zu sichern. Auf dem Weg gelingt es ihm, die hochschwangere Eva und ihren Elam in Nebraska ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Stolen

Neuseeland in den 1860er Jahren. Die schwangere Charlotte Lockton (Alice Eve) führt ein glückliches Leben mit ... mehr »
Neuseeland in den 1860er Jahren. Die schwangere Charlotte Lockton (Alice Eve) führt ein glückliches Leben mit ihrem Ehemann David (Lukas Hinch). David möchte sie den Umgang mit Waffen lehren, sie aber hat eine Abneigung gegen ... mehr »