Ang Lee Alle Filme von und mit Ang Lee

Ang Lee Alle Filme von und mit Ang Lee

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
In einer dystopischen Zukunftswelt sieht sich ein Profikiller seinem jüngeren geklonten Ich gegenüber, im ... mehr »
In einer dystopischen Zukunftswelt sieht sich ein Profikiller seinem jüngeren geklonten Ich gegenüber, im 2019er Science-Fiction-Werk 'Gemini Man' von Meisterregisseur Ang Lee mit Will Smith als Henry Brogan, Mary Elizabeth ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Pi Patel (Suraj Sharma) ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten ... mehr »
Pi Patel (Suraj Sharma) ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten auf dem Ozean, abgeschnitten von der Außenwelt, in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12

Taking Woodstock

Die Legende begann auf einer Kuhwiese.
Eigentlich träumt der junge Elliot (Demetri Martin) von einer Karriere als Innenausstatter in New York. Doch ... mehr »
Eigentlich träumt der junge Elliot (Demetri Martin) von einer Karriere als Innenausstatter in New York. Doch das Motel seiner Eltern läuft alles andere als gut. Also bleibt er in seinem Heimatkaff und sinnt nach einer Idee, wie ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Gefahr und Begierde

Shanghai 1941, zur Zeit der japanischen Besatzung Chinas. Die junge Studentin Wang Jiazhi (Tang Wei) kommt an ... mehr »
Shanghai 1941, zur Zeit der japanischen Besatzung Chinas. Die junge Studentin Wang Jiazhi (Tang Wei) kommt an der Universität in Kontakt mit der chinesischen Widerstandsbewegung. Ihr Kommilitone Kuang wählt sie für eine ... mehr »
USA, China, Taiwan, Hongkong 2007 | FSK 16

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Eine Liebe gegen alle Widerstände. Eine Liebe, die ihren Namen nicht zu nennen wagt. Eine ergreifende, epische ... mehr »
Eine Liebe gegen alle Widerstände. Eine Liebe, die ihren Namen nicht zu nennen wagt. Eine ergreifende, epische Liebesgeschichte aus dem Herzen Amerikas: Wyoming 1963. Der Rancher Ennis del Mar (Heath Ledger) und der Rodeoreiter ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Hulk

Auf den ersten Blick scheint der Atomphysiker Dr. Bruce Banner (Eric Bana) ein unauffälliger Wissenschaftler ... mehr »
Auf den ersten Blick scheint der Atomphysiker Dr. Bruce Banner (Eric Bana) ein unauffälliger Wissenschaftler zu sein, der gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Betty Ross (Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly) die Wirkung von ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Fabulous!

The Story of Queer Cinema
Die bildliche Darstellung von Schwulen und Lesben in der amerikanischen Kultur ist eine Errungenschaft der ... mehr »
Die bildliche Darstellung von Schwulen und Lesben in der amerikanischen Kultur ist eine Errungenschaft der Moderne - ein Ereignis der schwul-lesbischen Bewegung im letzten Drittel des vergangenen Jahrhunderts. Bis dahin waren ... mehr »
USA 2006 | FSK 12