Filme wie Hannibal Rising

Filme wie Hannibal Rising

Missing You

Mein ist die Rache.
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er ... mehr »
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er war dem Serienkiller Ki-bum auf der Spur. Dieser wird zwar gefasst, kann jedoch nur für den Mord an seiner Freundin ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 18

Princess Aurora

Eine Frau sieht rot.
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei ... mehr »
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei jedem Opfer einen Aufkleber des Kinder-Cartoons 'Princess Aurora' findet. Dem ermittelnden Detective Oh Sung-ho (Moon ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

My Bloody Valentine

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom ... mehr »
Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden. Es war Harry Warden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Basement Jack

Das Böse hat eine neue Adresse... Deine!
Vor 11 Jahren tötete Serienmörder Jack Riley (Eric Peter-Kaiser) 15 Menschen, einschließlich seiner eigenen ... mehr »
Vor 11 Jahren tötete Serienmörder Jack Riley (Eric Peter-Kaiser) 15 Menschen, einschließlich seiner eigenen Mutter, in einer stürmischen Gewitternacht. Die junge Karen Cook (Michele Morrow) verliert nicht nur ihre Familie durch ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
Kyung-chul (Choi Min-sik) ist ein gefährlicher Serienmörder, dem die Polizei schon lange auf den Fersen ist. ... mehr »
Kyung-chul (Choi Min-sik) ist ein gefährlicher Serienmörder, dem die Polizei schon lange auf den Fersen ist. Skrupellos und äußerst brutal vorgehend, vergreift er sich an jungen Frauen. An einem verschneiten Abend ermordet er ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

Cold Prey 3

The Beginning
Jeder Horror hat einen Anfang, so auch die Saga des Spitzhackenmörders, der immer wieder Jugendlichen in den ... mehr »
Jeder Horror hat einen Anfang, so auch die Saga des Spitzhackenmörders, der immer wieder Jugendlichen in den vereisten Bergen von Norwegen auflauert. Als Kind in den Siebzigern wurde er von seinem brutalen Vater im Keller ihrer ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 18

Revenge - Sympathy for the Devil

Der neue CAT III Schocker.
In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei ... mehr »
In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei versucht alles, um dem brutalen Mörder das Handwerk zu legen. In dem 23-jährigen Chan Kit (Juno Mak) finden die ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 18

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18