Kim Sung-oh Alle Filme mit Kim Sung-oh

Kim Sung-oh Alle Filme mit Kim Sung-oh

Unstoppable

Der ehemalige Gangster Kang Dong-cheol (Ma Dong-seok) hat vor längerer Zeit dem Verbrechen abgeschworen und ... mehr »
Der ehemalige Gangster Kang Dong-cheol (Ma Dong-seok) hat vor längerer Zeit dem Verbrechen abgeschworen und führt ein friedliches Dasein. Als jedoch seine Frau von einem Menschenhändlerring entführt wird, muss er sich seiner ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Missing You

Mein ist die Rache.
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er ... mehr »
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er war dem Serienkiller Ki-bum auf der Spur. Dieser wird zwar gefasst, kann jedoch nur für den Mord an seiner Freundin ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 18

The Tower

Tödliches Inferno
Das exklusive 'Tower Sky' mitten in Seoul, ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. ... mehr »
Das exklusive 'Tower Sky' mitten in Seoul, ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. Die Partystimmung der 'White Christmas' Gäste in den oberen Stockwerken verwandelt sich in nackte Angst, als ein ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16