Mo Hong-jin Alle Filme von und mit Mo Hong-jin

Mo Hong-jin Alle Filme von und mit Mo Hong-jin

Missing You

Mein ist die Rache.
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er ... mehr »
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er war dem Serienkiller Ki-bum auf der Spur. Dieser wird zwar gefasst, kann jedoch nur für den Mord an seiner Freundin ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 18

Dark Town

Eine Stadt in Angst und Schrecken.
Ein brutaler Serienkiller geht um in einer kleinen koreanischen Gemeinde. Im Monatsabstand wurde jeweils eine ... mehr »
Ein brutaler Serienkiller geht um in einer kleinen koreanischen Gemeinde. Im Monatsabstand wurde jeweils eine Frauenleiche an prominenter Stelle in Kreuzform aufgehängt. Der Polizist Jea-shin (Lee Seon-gyoon) tritt mit seinen ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18