Filme wie Revenge - Sympathy for the Devil

Filme wie Revenge - Sympathy for the Devil

Gong Tau

Der mysteriöse Tod seines kleinen Sohnes lässt dem Polizeioffizier Rockman Cheung (Mark Cheng) nur eine ... mehr »
Der mysteriöse Tod seines kleinen Sohnes lässt dem Polizeioffizier Rockman Cheung (Mark Cheng) nur eine Schlussfolgerung: Sein Familie wurde mit einem Fluch belegt, einer schwarzmagischen Teufelei, die nur von dem Menschen beendet ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 18

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
Kyung-chul (Choi Min-sik) ist ein gefährlicher Serienmörder, dem die Polizei schon lange auf den Fersen ist. ... mehr »
Kyung-chul (Choi Min-sik) ist ein gefährlicher Serienmörder, dem die Polizei schon lange auf den Fersen ist. Skrupellos und äußerst brutal vorgehend, vergreift er sich an jungen Frauen. An einem verschneiten Abend ermordet er ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

Limbo

Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und ... mehr »
Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und hinterlässt die abgetrennten Hände seiner Opfer überall in der Stadt. Detective Cham Lau (Gordon Lam Ka-Tung) und sein ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 18

Rache - Bound to Vengeance

Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis ... mehr »
Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis fliehen. Doch schnell merkt sie, dass der Mann noch einige andere Mädchen entführt und versteckt haben muss. Sie dreht ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Missing You

Mein ist die Rache.
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er ... mehr »
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er war dem Serienkiller Ki-bum auf der Spur. Dieser wird zwar gefasst, kann jedoch nur für den Mord an seiner Freundin ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 18

The Gigolo - Squirt Game

Die Abenteuer eines Gigolos.
Nachdem er als Opfer einer üblen Intrige aus dem College geworfen wurde, nimmt der Student Fung (Dominic Ho) ... mehr »
Nachdem er als Opfer einer üblen Intrige aus dem College geworfen wurde, nimmt der Student Fung (Dominic Ho) einen Job als Hausmeister im Club seiner Cousine an. Das Personal des Lokals besteht ausschließlich aus attraktiven ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

The Gigolo 2 - Heiße Nächte in Hongkong

Die höchst attraktive Schauspielerin Monica (Connie Man) hat große Probleme: Mit ihrem knappen Einkommen als ... mehr »
Die höchst attraktive Schauspielerin Monica (Connie Man) hat große Probleme: Mit ihrem knappen Einkommen als Nebendarstellerin kommt sie kaum über die Runden und nun muss sie auch noch die hohen Krankenhausrechnungen ihrer Mutter ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 18

Ichi the Killer

Als der Boss der gefürchteten Anjo-Gang spurlos mit einem Haufen Geld verschwindet, vermuten seine ... mehr »
Als der Boss der gefürchteten Anjo-Gang spurlos mit einem Haufen Geld verschwindet, vermuten seine Yakuza-Mitglieder, dass er sich aus unerfindlichen Gründen abgesetzt hat. Nur der sadistische Emporkömmling Kakihara vermutet ... mehr »
Japan, Hongkong, Südkorea 2001 | FSK 18