Moon Seong-geun Alle Filme mit Moon Seong-geun

Moon Seong-geun Alle Filme mit Moon Seong-geun

Sea Fog

Freiheit hat ihren Preis. Nach einer wahren Begebenheit.
Um seinen Fischkutter zu retten, erklärt sich der hoffnungslos verschuldete Kapitän Kang (Kim Yoon-seok) ... mehr »
Um seinen Fischkutter zu retten, erklärt sich der hoffnungslos verschuldete Kapitän Kang (Kim Yoon-seok) bereit, 25 illegale Einwanderer von China nach Korea zu schmuggeln. Das Unterfangen steht unter keinem guten Stern. Nur dem ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Princess Aurora

Eine Frau sieht rot.
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei ... mehr »
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei jedem Opfer einen Aufkleber des Kinder-Cartoons 'Princess Aurora' findet. Dem ermittelnden Detective Oh Sung-ho (Moon ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Art of Revenge

Nur Rache verbindet Leben und Tod.
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, ... mehr »
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, als der eine nach einer Dummheit des anderen unter Verbrecher fiel und selbst einer werden musste. Jetzt steht dem ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

Puzzle

Fünf Männer. Ein Ziel. Lasst das Spiel beginnen.
Fünf Fremde, jeder von ihnen ein Spezialist auf seinem Gebiet. Zusammengeschmiedet von Geldgier und einem ... mehr »
Fünf Fremde, jeder von ihnen ein Spezialist auf seinem Gebiet. Zusammengeschmiedet von Geldgier und einem mysteriösen Boss X. Ihr Auftrag: der raffiniert geplante Raub von Wertpapieren von immensem Wert am helllichten Tag aus ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16