Sola Aoi Alle Filme mit Sola Aoi

Sola Aoi Alle Filme mit Sola Aoi

Revenge - Sympathy for the Devil

Der neue CAT III Schocker.
In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei ... mehr »
In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei versucht alles, um dem brutalen Mörder das Handwerk zu legen. In dem 23-jährigen Chan Kit (Juno Mak) finden die ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 18

Memories of Matsuko

Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ... mehr »
Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16