Kerr Smith Alle Filme von und mit Kerr Smith

Kerr Smith Alle Filme von und mit Kerr Smith

Where Hope Grows

Eine unerwartete Reise. Eine unverhoffte Freundschaft.
'Where Hope Grows' ist eine inspirierende Geschichte von Freundschaft, Hoffnung und Liebe. Der ehemalige ... mehr »
'Where Hope Grows' ist eine inspirierende Geschichte von Freundschaft, Hoffnung und Liebe. Der ehemalige Baseball-Profi Calvin Campell (Kristoffer Polaha) hat mit Schicksalsschlägen zu kämpfen. Sein Leben erhält neuen Sinn, als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern ... mehr »
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Charmed - Staffel 7

Die komplette siebte Season
Die zauberhaften Schwestern Phoebe (Alyssa Milano), Piper (Holly Marie Combs) und Paige (Rose McGowan) haben mit ... mehr »
Die zauberhaften Schwestern Phoebe (Alyssa Milano), Piper (Holly Marie Combs) und Paige (Rose McGowan) haben mit ihrem Zauber die Fans in ihren Bann gezogen. In der siebten Staffel von 'Charmed' bekommst du noch mehr davon. Mehr ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

My Bloody Valentine

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom ... mehr »
Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden. Es war Harry Warden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Dawson's Creek - Staffel 6

Unzufriedenheit breitet sich bei Dawson (James Van Der Beek) und seinen Freunden aus, Herzen werden gebrochen ... mehr »
Unzufriedenheit breitet sich bei Dawson (James Van Der Beek) und seinen Freunden aus, Herzen werden gebrochen und zerstörte Träume sorgen für Spannungen bei allen Beteiligten. Joey (Katie Holmes) und Dawson lassen ihre Romanze ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Dawson's Creek - Staffel 5

Die Schule liegt hinter ihnen, nun ist für sie die Zeit gekommen, sich in der Erwachsenenwelt zu behaupten. ... mehr »
Die Schule liegt hinter ihnen, nun ist für sie die Zeit gekommen, sich in der Erwachsenenwelt zu behaupten. Dawson (James Van Der Beek) beginnt sein Filmstudium in Los Angeles, Joey (Katie Holmes), Jen (Michelle Williams) und Jack ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Life Unexpected - Staffel 1

Plötzlich Familie - Die komplette erste Staffel
Willkommen in einem anderen Leben, Lux Cassidy (Britt Robertson). Wieder mal. Das Familiengericht bringt Lux mit ... mehr »
Willkommen in einem anderen Leben, Lux Cassidy (Britt Robertson). Wieder mal. Das Familiengericht bringt Lux mit Cate (Shiri Appleby) zusammen, die noch ein Teenager war, als Lux geboren wurde und sie vor fast 16 Jahren zur Adoption ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 6

Dawson's Creek - Staffel 3

Für Dawson (James Van Der Beek) und seine Freunde ist die Zeit der Schule endlich vorbei. Das bedeutet aber ... mehr »
Für Dawson (James Van Der Beek) und seine Freunde ist die Zeit der Schule endlich vorbei. Das bedeutet aber auch, das vertraute 'Capeside' zu verlassen und sich andernorts zurecht zu finden. Während Dawson in Los Angeles sein ... mehr »
USA 2000 | FSK 12