Kim Jee-woon Alle Filme von Kim Jee-woon

Kim Jee-woon Alle Filme von Kim Jee-woon

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles ... mehr »
Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles Police Department aus Schuldgefühlen aufgegeben hat, widmet er sein Leben dem beschaulichen Kampf für Recht und Ordnung ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
Kyung-chul (Choi Min-sik) ist ein gefährlicher Serienmörder, dem die Polizei schon lange auf den Fersen ist. ... mehr »
Kyung-chul (Choi Min-sik) ist ein gefährlicher Serienmörder, dem die Polizei schon lange auf den Fersen ist. Skrupellos und äußerst brutal vorgehend, vergreift er sich an jungen Frauen. An einem verschneiten Abend ermordet er ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

The Age of Shadows

Korea in den 20er Jahren. Das Land ist von der Kolonialmacht Japan besetzt. Um die feindlichen Besatzer ... mehr »
Korea in den 20er Jahren. Das Land ist von der Kolonialmacht Japan besetzt. Um die feindlichen Besatzer empfindlich zu treffen, plant der Widerstand einen großen Anschlag in der Hauptstadt. Der koreanische Kommissar Lee (Song ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Doomsday Book

Tag des Jüngsten Gerichts - Das Ende ist nur ein neuer Anfang.
Das Ende der Welt naht und die Menschheit ist dem Untergang geweiht. In 'The Heavenly Creature' erlangt ein ... mehr »
Das Ende der Welt naht und die Menschheit ist dem Untergang geweiht. In 'The Heavenly Creature' erlangt ein Roboter in einem Tempel Erleuchtung und wird daraufhin vom Elektrotechniker Pak Do-won (Kim Kang-woo) und dem Tempelpriester ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 12

The Good, the Bad, the Weird

In den 30er Jahren finden sich im fernen Osten ein Zugräuber, ein Kopfgeldjäger und ein Flüchtling zusammen: ... mehr »
In den 30er Jahren finden sich im fernen Osten ein Zugräuber, ein Kopfgeldjäger und ein Flüchtling zusammen: 'The Weird' stiehlt eine Schatzkarte eines hohen japanischen Beamten. 'The Bad' wird dafür bezahlt, diese ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

A Bittersweet Life

Keine Kompromisse. Kein Zurück.
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine ... mehr »
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein ... mehr »
Südkorea, USA 2005 | FSK 18

Three... Nightmares

The Wheel - Memories - Going Home
'The Wheel' (Regie: Nonzee Nimibutr): Tao ist ein Meister der Puppenkunst 'Hun Lakorn Lek', die einem viel ... mehr »
'The Wheel' (Regie: Nonzee Nimibutr): Tao ist ein Meister der Puppenkunst 'Hun Lakorn Lek', die einem viel Ansehen einbringt. Doch seine Puppen sind verflucht, was ihm den Tod bringt. Eines Tages gelangt Meister Kru Tong, der die ... mehr »
Hongkong, Südkorea, Thailand 2002 | FSK 16