Eric Peter-Kaiser Alle Filme mit Eric Peter-Kaiser

Eric Peter-Kaiser Alle Filme mit Eric Peter-Kaiser

Basement Jack

Das Böse hat eine neue Adresse... Deine!
Vor 11 Jahren tötete Serienmörder Jack Riley (Eric Peter-Kaiser) 15 Menschen, einschließlich seiner eigenen ... mehr »
Vor 11 Jahren tötete Serienmörder Jack Riley (Eric Peter-Kaiser) 15 Menschen, einschließlich seiner eigenen Mutter, in einer stürmischen Gewitternacht. Die junge Karen Cook (Michele Morrow) verliert nicht nur ihre Familie durch ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Days of the Dead 3 - Evilution

Eine mikroskopisch kleine Lebensform, die nicht von der Erde stammt, besitzt die Macht, das Leben und auch den ... mehr »
Eine mikroskopisch kleine Lebensform, die nicht von der Erde stammt, besitzt die Macht, das Leben und auch den Tod zu beeinflussen. Darren Hall (Eric Peter-Kaiser), ein junger Forscher, stiehlt die Alien-Proben, um auf eigene Faust ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Miracle

Das Wunder von Lake Placid - Glaube an dich, und alles ist möglich.
Herb Brooks (Kurt Russell) hat einen Traum: einmal die Goldmedaille mit dem US-Eishockeyteam bei den Olympischen ... mehr »
Herb Brooks (Kurt Russell) hat einen Traum: einmal die Goldmedaille mit dem US-Eishockeyteam bei den Olympischen Spielen zu gewinnen. Was ihm als Spieler nicht gelang, versucht er nun 20 Jahre später als Trainer. Für die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6