Chris Rock Alle Filme von und mit Chris Rock

Chris Rock Alle Filme von und mit Chris Rock

Paw Patrol - Der Mighty Kinofilm

Lass deine Kräfte von der Leine.
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte ... mehr »
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen 'Mighty Pups'. Wen überrascht es, dass sie fortan auf großer ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 0

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er ... mehr »
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er Jahren, als sie Zeugen eines Mordes und schließlich selbst zu Verdächtigen werden - in einer der ungeheuerlichsten ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18

Roald Dahls Hexen hexen

Hexen gibt es wirklich!
Vom Oscar-prämierten Regisseur Robert Zemeckis ('Forrest Gump') kommt hier das Fantasy-Abenteuer 'Roald Dahls ... mehr »
Vom Oscar-prämierten Regisseur Robert Zemeckis ('Forrest Gump') kommt hier das Fantasy-Abenteuer 'Roald Dahls Hexen hexen' (2020). In den Hauptrollen sind die Oscar-Preisträger Anne Hathaway (aus 'Les Misérables') und Octavia ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 12

Madagascar 2

Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex ... mehr »
Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex (deutsche Stimme: Jan Josef Liefers), Zebra Marty (Rick Kavanian), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und Nilpferd Gloria ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Kindsköpfe 2

Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
In 'Kindsköpfe 2' kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück, mit einigen wunderbaren ... mehr »
In 'Kindsköpfe 2' kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück, mit einigen wunderbaren Neuzugängen, für noch mehr sommerlich leichten Filmspaß. Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Alex der Löwe, das Zebra Marty, das Nilpferd Gloria und Melman die Giraffe kämpfen immer noch darum, in ihr ... mehr »
Alex der Löwe, das Zebra Marty, das Nilpferd Gloria und Melman die Giraffe kämpfen immer noch darum, in ihr geliebtes New York zurückzukehren. Auch King Julien, Maurice und die Pinguine sind natürlich wieder mit von der Partie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Was passiert, wenn's passiert ist

Zu spät für einen Rückzieher.
Fünf Paare, deren miteinander verwobenen Lebensläufe durch den erwarteten Nachwuchs völlig auf den Kopf ... mehr »
Fünf Paare, deren miteinander verwobenen Lebensläufe durch den erwarteten Nachwuchs völlig auf den Kopf gestellt werden: Die TV-Fitness-Expertin Jules (Cameron Diaz) und Startänzer Evan (Matthew Morrison) sind zwar sehr ... mehr »
USA 2012 | FSK 0