Filme wie I Saw the Devil

Filme wie I Saw the Devil

Scarce - Frozen Blood

Ein gnadenloser Winteralbtraum
Die Nachrichten berichten vom härtesten Winter seit dreißig Jahren. Das kann aber drei Jugendliche nicht ... mehr »
Die Nachrichten berichten vom härtesten Winter seit dreißig Jahren. Das kann aber drei Jugendliche nicht stoppen, als sie sich nach einem ausgelassenen Snowboard-Tag viel zu spät auf die Heimfahrt machen. Eine Abkürzung wird ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 18

Revenge - Sympathy for the Devil

Der neue CAT III Schocker.
In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei ... mehr »
In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei versucht alles, um dem brutalen Mörder das Handwerk zu legen. In dem 23-jährigen Chan Kit (Juno Mak) finden die ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 18

Sawney - Menschenfleisch

Inspiriert von der Geschichte des schlimmsten Serienmörders aller Zeiten!
Basierend auf einer wahren Geschichte: Sawney Bean (David Hayman) ist ein religiöser psychopathischer Killer, ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte: Sawney Bean (David Hayman) ist ein religiöser psychopathischer Killer, der durch Städte und Dörfer der schottischen Highlands zieht, um arme Seelen für die Kommunion und anschließende ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Three... Extremes

Dumplings - Cut - Box
'Dumplings' (Regie: Fruit Chan): Regelmäßig fährt die schöne Mei (Bai Ling) nach China und holt eine ... mehr »
'Dumplings' (Regie: Fruit Chan): Regelmäßig fährt die schöne Mei (Bai Ling) nach China und holt eine gefüllte Lunchbox nach Hongkong. Darin verbirgt sich die geheime Zutat für ihre legendären Teigtaschen. Ihre neue Kundin ist ... mehr »
Hongkong, Südkorea, Japan 2004 | FSK 18

Rache - Bound to Vengeance

Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis ... mehr »
Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis fliehen. Doch schnell merkt sie, dass der Mann noch einige andere Mädchen entführt und versteckt haben muss. Sie dreht ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Missing You

Mein ist die Rache.
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er ... mehr »
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er war dem Serienkiller Ki-bum auf der Spur. Dieser wird zwar gefasst, kann jedoch nur für den Mord an seiner Freundin ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 18

Princess Aurora

Eine Frau sieht rot.
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei ... mehr »
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei jedem Opfer einen Aufkleber des Kinder-Cartoons 'Princess Aurora' findet. Dem ermittelnden Detective Oh Sung-ho (Moon ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Gruesome

It's time to face your past.
Eine öde Nachtschicht an der Tankstelle geht zu Ende und das hübsche Smalltown-Girl Claire Parker (Lauren ... mehr »
Eine öde Nachtschicht an der Tankstelle geht zu Ende und das hübsche Smalltown-Girl Claire Parker (Lauren Currie Lewis) macht sich auf den Weg zum Treffpunkt mit ihrem Freund Jimmy. Doch statt von ihrem Liebsten wird Claire von ... mehr »
USA 2006 | FSK 18