Saw

Saw

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Zwei Männer erwachen in einer kargen Kellerzelle aus ihrer Ohnmacht, mit Ketten an gegenüber liegende Wände ... mehr »
Zwei Männer erwachen in einer kargen Kellerzelle aus ihrer Ohnmacht, mit Ketten an gegenüber liegende Wände gefesselt. In der Mitte liegt eine übel zugerichtete Leiche. Nach und nach werden den beiden Fremden - Adam (Leigh ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen 'Wert des Lebens' ... mehr »
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen 'Wert des Lebens' hat er bereits neue 'Schüler' gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw (Tobin Bell) deutlich seine ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer John Kramer (Tobin Bell) ... mehr »
Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer John Kramer (Tobin Bell) fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda Young (Shawnee ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

Saw IV

Sterben war gestern.
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische ... mehr »
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische Mastermind hat bereits vor seinem Ableben einen perfiden Plan entwickelt und eine Reihe tödlicher Fallensysteme für seine ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Saw V

Mein ist die Rache.
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) ... mehr »
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

S*w VI

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Australien, Kanada, USA 2009 | FSK 18

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich ... mehr »
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Saw VIII - Jigsaw

Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam ... mehr »
Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 18