Filme wie Haider lebt

Filme wie Haider lebt

Die Migrantigen

Man kann's auch übertreiben... das mit der Integration.
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, ... mehr »
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, arbeitslose Kleinkriminelle mit Migrationshintergrund zu sein, bis sich das Blatt wendet und die von ihnen erfundene ... mehr »
Österreich 2017 | FSK 12

Nicht ganz koscher

Eine göttliche Komödie - Drei Religionen. Zwei Männer. Ein Kamel.
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. ... mehr »
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. Um den Verkuppelungsversuchen seiner Familie in 'Jerusalem' zu entgehen, bietet er sich kurzerhand an, nach 'Alexandria' ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Highway to Hellas

Die Deutschen kommen! Der Bankangestellte Jörg Geissner (Christoph Maria Herbst) taucht überraschend auf der ... mehr »
Die Deutschen kommen! Der Bankangestellte Jörg Geissner (Christoph Maria Herbst) taucht überraschend auf der kleinen, griechischen Insel Paladiki auf. Seine Aufgabe ist es, nachzuforschen, ob für vor langer Zeit gewährte Kredite ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Welcome to Norway

Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am ... mehr »
Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am größten aber ist bei ihm die Abneigung gegen alles Fremde. Die vielen Flüchtlinge, von denen allseits die Rede ist, kommen ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 6

Tel Aviv on Fire

In 'Tel Aviv' geht es heiß her. Zumindest laut der schnulzigen Soap-Opera 'Tel Aviv on Fire', die jeden Abend ... mehr »
In 'Tel Aviv' geht es heiß her. Zumindest laut der schnulzigen Soap-Opera 'Tel Aviv on Fire', die jeden Abend über die TV-Bildschirme flimmert und Israelis wie Palästinenser vor der Glotze vereint. Der junge Palästinenser Salam ... mehr »

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Vorstadtweiber - Staffel 6

Das Finale der Kultserie.
Wie bitte? Eine Hochzeit? Nun, damit haben die 'Vorstadtweiber' bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. ... mehr »
Wie bitte? Eine Hochzeit? Nun, damit haben die 'Vorstadtweiber' bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. Oder vielleicht doch ab ins Kloster? Die Vorstadtweiber biegen in die Zielgerade ein. Nicht, ohne noch enge Kurven auf der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Geschichten vom Franz

Nach den Büchern von Christine Nöstlinger.
Kind sein ist auch kein Vergnügen: Christine Nöstlingers legendäre ehrlich-komische Bücher mit den ... mehr »
Kind sein ist auch kein Vergnügen: Christine Nöstlingers legendäre ehrlich-komische Bücher mit den 'Geschichten vom Franz' über die Fallstricke im Leben eines Grundschülers haben eine hinreißend moderne Kinoadaption bekommen. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 0