Henriette Steenstrup Alle Filme mit Henriette Steenstrup

Henriette Steenstrup Alle Filme mit Henriette Steenstrup

Elias - Das kleine Rettungsboot

Der Kinofilm - Das Geheimnis der schaurigen Höhle.
Das kleine, aber mutige Rettungsboot Elias (mit der deutschen Stimme von 'Checker Tobi' Tobias Krell) zögert in ... mehr »
Das kleine, aber mutige Rettungsboot Elias (mit der deutschen Stimme von 'Checker Tobi' Tobias Krell) zögert in einem wilden Sturm nicht, einem Kutter in Seenot zu helfen. Diese Heldentat beschert Elias einen Job in Großhafen, den ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 0

Welcome to Norway

Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am ... mehr »
Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am größten aber ist bei ihm die Abneigung gegen alles Fremde. Die vielen Flüchtlinge, von denen allseits die Rede ist, kommen ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 6

Lilyhammer - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Diesmal verschlägt es das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) zeitweilig in wärmere ... mehr »
Diesmal verschlägt es das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) zeitweilig in wärmere Gefilde. Sein Kumpel Roar Lien (Steinar Sagen) und dessen neue brasilianische Internetliebe geraten mit dem Gesetz in ... mehr »
Norwegen, USA 2014 | FSK 16

Lilyhammer - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) lebt im Rahmen des Zeugenschutzprogramms unter ... mehr »
Das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) lebt im Rahmen des Zeugenschutzprogramms unter dem Namen Giovanni Henriksen in Lillehammer und hat es zum erfolgreichen Nachtclub-Besitzer gebracht. Gekonnt jongliert er ... mehr »
Norwegen, USA 2013 | FSK 16

Turn Me On

Mach' mich an, verdammt nochmal!
Sex spielt im Leben der 15-jährigen Alma (Helene Bergsholm) eine große Rolle - weil sie keinen hat. So ... mehr »
Sex spielt im Leben der 15-jährigen Alma (Helene Bergsholm) eine große Rolle - weil sie keinen hat. So tagträumt sie sich in die wildesten Fantasien, in denen ihr heimlicher Schwarm Artur (Matias Myren) die Hauptrolle spielt. Da ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 12

Ich reise allein

Sex, Musik und Marcel Proust
Der Student Jarle Klepp (Rolf Kristian Larsen) fühlt sich zwischen Literaturtheorie, Partys und Affären ... mehr »
Der Student Jarle Klepp (Rolf Kristian Larsen) fühlt sich zwischen Literaturtheorie, Partys und Affären ziemlich wohl. Eines Morgens flattert ihm ein Brief ins Haus und das Leben, wie Jarle es kannte, ist vorbei. Der Brief ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0

Elling 2 - Nicht ohne meine Mutter

Er ist wieder da... mit der Frau seines Lebens!
Elling (Per Christian Ellefsen) ist Mitte Dreissig, lebt noch immer bei seiner Mutter in einer kleinen Wohnung ... mehr »
Elling (Per Christian Ellefsen) ist Mitte Dreissig, lebt noch immer bei seiner Mutter in einer kleinen Wohnung im Zentrum von Oslo und ist ein Stubenhocker sondergleichen. Das ändert sich zwangsweise als seine Mutter (Grete Nordra) ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 6

Dina

Meine Geschichte
Im wilden Norden Norwegens, Ende des 19. Jahrhunderts. Durch ein Versehen der kleinen Dina kommt ihre geliebte ... mehr »
Im wilden Norden Norwegens, Ende des 19. Jahrhunderts. Durch ein Versehen der kleinen Dina kommt ihre geliebte Mutter in einem Waschhaus zu Tode. Fortan kann der Vater Dinas Anblick nicht mehr ertragen, auch sie selbst macht sich ... mehr »