Filme wie Welcome to Norway

Filme wie Welcome to Norway

4 weitere Jahre

Wahlkampf mal anders
David Holst (Björn Kjellman) ist der Rockstar unter Schwedens Politikern und vermeintliche neue Premier des ... mehr »
David Holst (Björn Kjellman) ist der Rockstar unter Schwedens Politikern und vermeintliche neue Premier des Landes. Doch die unerwartete Wahlniederlage schmeißt die Pläne für den verheirateten Spitzenpolitiker über den Haufen. ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 6

Die Migrantigen

Man kann's auch übertreiben... das mit der Integration.
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, ... mehr »
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, arbeitslose Kleinkriminelle mit Migrationshintergrund zu sein, bis sich das Blatt wendet und die von ihnen erfundene ... mehr »
Österreich 2017 | FSK 12

Nicht ganz koscher

Eine göttliche Komödie - Drei Religionen. Zwei Männer. Ein Kamel.
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. ... mehr »
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. Um den Verkuppelungsversuchen seiner Familie in 'Jerusalem' zu entgehen, bietet er sich kurzerhand an, nach 'Alexandria' ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Winski und das Unsichtbarkeitspulver

Wahre Helden sind unsichtbar! Der Kinofilm zum Kinderbuch-Bestseller von Aapeli.
Winski (Kuura Rossi) lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Stadt, in der Einbrecher ihr ... mehr »
Winski (Kuura Rossi) lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Stadt, in der Einbrecher ihr Unwesen treiben. Von einem Apotheker erhält er ein Pulver, das Menschen unsichtbar macht und sie sogar durch Wände gehen ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 6

Alles unter Kontrolle!

Für den Polizisten José Fernandez (Ary Abittan) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: Er wird ... mehr »
Für den Polizisten José Fernandez (Ary Abittan) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: Er wird endlich befördert zu einer Spezialeinheit und darf sich vom unerfreulichen Alltag des Grenzpolizisten verabschieden. Die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Plötzlich Santa

Eine zauberhafte Geschichte zur Weihnachtszeit.
Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen (Thor Michael Aamodt). Verkleidet mit weißem ... mehr »
Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen (Thor Michael Aamodt). Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 0

Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Ein bezaubernder Weihnachtsfilm für die ganze Familie.
Am 24. Dezember wacht die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) mit dem merkwürdigen Gefühl auf, dass dieser ... mehr »
Am 24. Dezember wacht die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) mit dem merkwürdigen Gefühl auf, dass dieser Tag ein besonderer ist. Doch sie kann sich einfach nicht erinnern. Auch ihr Vater und die anderen Bewohner des Dorfes ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

Schwere Jungs

Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
Garmisch-Partenkirchen 1952. Wild entschlossen trainiert der glücklose Schreiner und verhinderte Bobfahrer ... mehr »
Garmisch-Partenkirchen 1952. Wild entschlossen trainiert der glücklose Schreiner und verhinderte Bobfahrer Gamser (Sebastian Bezzel) zusammen mit seinen Freunden Franzl (Michael A. Grimm), Gustl (Antoine Monot Jr.) und Leusl Peter ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0