Filme wie Highway to Hellas

Filme wie Highway to Hellas

Nicht ganz koscher

Eine göttliche Komödie - Drei Religionen. Zwei Männer. Ein Kamel.
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. ... mehr »
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. Um den Verkuppelungsversuchen seiner Familie in 'Jerusalem' zu entgehen, bietet er sich kurzerhand an, nach 'Alexandria' ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Picknick in Moria

Blue Red Deport
Talib Shah Hossaini, ein 37-jähriger afghanischer Filmemacher und Asylbewerber, lebt in 'Moria' auf der ... mehr »
Talib Shah Hossaini, ein 37-jähriger afghanischer Filmemacher und Asylbewerber, lebt in 'Moria' auf der griechischen Insel 'Lesbos'. Moria war das größte Flüchtlingslager in Europa bis es im Herbst 2020 bis auf die Grundmauern ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Wir werden unsterblich sein

Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der ... mehr »
Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der noch besser zu werden scheint, als ihm Philipp (Sascha Weingarten) über den Weg läuft. Er folgt ihm am Strand und ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Aus meiner Haut

Auf den ersten Blick wirken Leyla (Mala Emde) und Tristan (Jonas Dassler) wie ein glückliches Paar. Gemeinsam ... mehr »
Auf den ersten Blick wirken Leyla (Mala Emde) und Tristan (Jonas Dassler) wie ein glückliches Paar. Gemeinsam reisen sie zu einer abgelegenen Insel, auf die Leylas Jugendfreundin Stella sie eingeladen hat. Schon bei der Ankunft ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Kleine Verbrechen

Ein großer Fall für eine kleine Insel.
Was gibt es für einen Polizisten auf einer kleinen griechischen Inseln schon zu tun? Ein paar Nacktbader ... mehr »
Was gibt es für einen Polizisten auf einer kleinen griechischen Inseln schon zu tun? Ein paar Nacktbader verwarnen, die klapprigsten Autos aus dem Verkehr ziehen, ansonsten Sonne und Meer. Dumm nur, dass ihn keiner ernst nimmt, den ... mehr »

Whiskey Tango Foxtrot

Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat ... mehr »
Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat im Großraumbüro und Beziehungsweichei an ihrer Seite können doch nicht alles gewesen sein. Als der Kabelsender, für ... mehr »
USA 2016 | FSK 12