Hilde Dalik Alle Filme mit Hilde Dalik

Hilde Dalik Alle Filme mit Hilde Dalik

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 17

Bei den Grubers wird es friedlicher. Mama Gruber liegt auf der Normalstation, will aber nicht, dass sich ihr ... mehr »
Bei den Grubers wird es friedlicher. Mama Gruber liegt auf der Normalstation, will aber nicht, dass sich ihr Sohn in die Behandlung einmischt. Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und Hans Gruber (Heiko Ruprecht) reden immerhin wieder ... mehr »
Deutschland, Österreich 2023 | FSK 12

Vorstadtweiber - Staffel 6

Das Finale der Kultserie.
Wie bitte? Eine Hochzeit? Nun, damit haben die 'Vorstadtweiber' bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. ... mehr »
Wie bitte? Eine Hochzeit? Nun, damit haben die 'Vorstadtweiber' bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. Oder vielleicht doch ab ins Kloster? Die Vorstadtweiber biegen in die Zielgerade ein. Nicht, ohne noch enge Kurven auf der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Womit haben wir das verdient?

Nicht auch das noch.
Für die Wienerin Wanda (Caroline Peters), überzeugte Atheistin und Feministin, wird ihr schlimmster Albtraum ... mehr »
Für die Wienerin Wanda (Caroline Peters), überzeugte Atheistin und Feministin, wird ihr schlimmster Albtraum wahr, als ihre Teenagertochter Nina (Chantal Zitzenbacher) zum Islam konvertiert, von nun an 'Fatima' heißen und ... mehr »
Österreich 2018 | FSK 0

Vorstadtweiber - Staffel 5

Die Kultserie
Das marode Taschen-Luxuslabel 'OL' sucht Investoren. Nicoletta (Nina Proll) überlegt, ihre Erbschaft zu ... mehr »
Das marode Taschen-Luxuslabel 'OL' sucht Investoren. Nicoletta (Nina Proll) überlegt, ihre Erbschaft zu investieren und der Designerin Okka Lamarr unter die Arme zu greifen. Aber natürlich kommt in der Vorstadt nichts ohne ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 12

Vorstadtweiber - Staffel 4

Die Kultserie
Ein Jahr nach dem Rachefeldzug von Joachim Schnitzler (Philipp Hochmair) hat sich das Leben in der Vorstadt ... mehr »
Ein Jahr nach dem Rachefeldzug von Joachim Schnitzler (Philipp Hochmair) hat sich das Leben in der Vorstadt wieder ein wenig beruhigt. Waltraud (Maria Köstlinger), Nico (Nina Proll), Caro (Martina Ebm) und Vanessa (Hilde Dalik) ... mehr »
Deutschland, Österreich 2019 | FSK 12

Vorstadtweiber - Staffel 3

Die Kultserie
Es wird schmutzig! Denn wenn es einmal so weit gekommen ist, dass die 'Vorstadtweiber' an ein und demselben ... mehr »
Es wird schmutzig! Denn wenn es einmal so weit gekommen ist, dass die 'Vorstadtweiber' an ein und demselben Strang ziehen, dann mit Sicherheit nur, um jemand anderen zu ruinieren. Schließlich ist nach einem Schuss in der Vorstadt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Contact High

The Good, the Bad and the Bag
Es geht um eine Tasche. Harry ist Autohändler, Ganove und Freizeitphilosoph. Für den geheimnisvollen Carlos ... mehr »
Es geht um eine Tasche. Harry ist Autohändler, Ganove und Freizeitphilosoph. Für den geheimnisvollen Carlos soll er eine Tasche aus Lodz holen, will sich dabei aber nicht selbst die Finger schmutzig machen. Er schickt seinen ... mehr »

Zwei Ärzte sind einer zu viel

Anna Louise Albrecht (Christiane Hörbiger) hat es mit Mitte Fünfzig geschafft. Sie steht nach bestandenem ... mehr »
Anna Louise Albrecht (Christiane Hörbiger) hat es mit Mitte Fünfzig geschafft. Sie steht nach bestandenem medizinischen Examen und trotz ihres fortgeschrittenen Alters kurz vor der Verwirklichung ihres Lebenstraums: Die frisch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0