Arman T. Riahi Alle Filme von Arman T. Riahi

Arman T. Riahi Alle Filme von Arman T. Riahi

Die Migrantigen

Man kann's auch übertreiben... das mit der Integration.
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, ... mehr »
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, arbeitslose Kleinkriminelle mit Migrationshintergrund zu sein, bis sich das Blatt wendet und die von ihnen erfundene ... mehr »
Österreich 2017 | FSK 12

Everyday Rebellion

The Art of Change
Eine neue Protestgeneration ist erwacht. Es ist der alte Kampf David gegen Goliath, aber die Methoden haben sich ... mehr »
Eine neue Protestgeneration ist erwacht. Es ist der alte Kampf David gegen Goliath, aber die Methoden haben sich gewandelt: Moderne Aktivisten organisieren sich weltweit in sozialen Netzwerken. Sie schreiben ihren Protest auf die ... mehr »

Schwarzkopf

Das ist Chaos, Bruder!
Als der 25-jährige Rapper Nazar aus vierwöchiger Untersuchungshaft entlassen wird, steht er nicht nur vor ... mehr »
Als der 25-jährige Rapper Nazar aus vierwöchiger Untersuchungshaft entlassen wird, steht er nicht nur vor finanziellen Schwierigkeiten. Der Österreicher mit Migrationshintergrund wird beschuldigt, einen Raubüberfall begangen zu ... mehr »
Österreich 2011 | FSK 12