Ines Honsel Alle Filme mit Ines Honsel

Ines Honsel Alle Filme mit Ines Honsel

Wackersdorf

Wehrt euch, leistet Widerstand!
Oberpfalz, 1980er Jahre. Die Arbeitslosenzahlen steigen und der Landrat Hans Schuierer (Johannes Zeiler) steht ... mehr »
Oberpfalz, 1980er Jahre. Die Arbeitslosenzahlen steigen und der Landrat Hans Schuierer (Johannes Zeiler) steht unter Druck, Perspektiven für die Bevölkerung zu schaffen. Da erscheinen ihm die Pläne der Bayerischen Staatsregierung ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Vorstadtweiber - Staffel 6

Das Finale der Kultserie.
Wie bitte? Eine Hochzeit? Nun, damit haben die 'Vorstadtweiber' bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. ... mehr »
Wie bitte? Eine Hochzeit? Nun, damit haben die 'Vorstadtweiber' bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. Oder vielleicht doch ab ins Kloster? Die Vorstadtweiber biegen in die Zielgerade ein. Nicht, ohne noch enge Kurven auf der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Vorstadtweiber - Staffel 5

Die Kultserie
Das marode Taschen-Luxuslabel 'OL' sucht Investoren. Nicoletta (Nina Proll) überlegt, ihre Erbschaft zu ... mehr »
Das marode Taschen-Luxuslabel 'OL' sucht Investoren. Nicoletta (Nina Proll) überlegt, ihre Erbschaft zu investieren und der Designerin Okka Lamarr unter die Arme zu greifen. Aber natürlich kommt in der Vorstadt nichts ohne ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 12

In 3 Tagen bist du tot

In 3 Tagen bist du tot. Spam, blöder Scherz oder tödliche Realität? Das fragen sich Nina Wagner (Sabrina ... mehr »
In 3 Tagen bist du tot. Spam, blöder Scherz oder tödliche Realität? Das fragen sich Nina Wagner (Sabrina Reiter) und ihre Clique als sie die anonyme SMS bekommen. Die ausgelassene Stimmung, in der sich die Freunde nach ... mehr »
Österreich 2006 | FSK 16

Vier Frauen und ein Todesfall

Die komplette Serie
Julie Zirbner (Adele Neuhauser), Maria Salchegger (Brigitte Kren), Sabine Schösswender (Martina Poel) und ... mehr »
Julie Zirbner (Adele Neuhauser), Maria Salchegger (Brigitte Kren), Sabine Schösswender (Martina Poel) und Henriette Caspar (Gaby Dohm), vier bemerkenswerte Frauen, die sich eine Leidenschaft teilen: Kriminalfälle. Ihre Spürnasen ... mehr »
Österreich 2005 | FSK 12