Makram Khoury Alle Filme mit Makram Khoury

Makram Khoury Alle Filme mit Makram Khoury

Nicht ganz koscher

Eine göttliche Komödie - Drei Religionen. Zwei Männer. Ein Kamel.
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. ... mehr »
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. Um den Verkuppelungsversuchen seiner Familie in 'Jerusalem' zu entgehen, bietet er sich kurzerhand an, nach 'Alexandria' ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Die Kairo Verschwörung

Für Adam (Tawfeek Barhom), Sohn eines einfachen Fischers, geht ein Traum in Erfüllung: Er erhält ein ... mehr »
Für Adam (Tawfeek Barhom), Sohn eines einfachen Fischers, geht ein Traum in Erfüllung: Er erhält ein Stipendium für die renommierte Azhar-Universität in Kairo, das Epizentrum der Macht in der islamischen Welt. Als das Oberhaupt ... mehr »

Unlocked

Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ... mehr »
Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem Einsatz gerufen. Die CIA hat einen ... mehr »

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, ... mehr »
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Spider in the Web

Einst gehörte der alternde Geheimagent Adereth (Ben Kingsley) zu den Besten seines Faches. Mittlerweile zählen ... mehr »
Einst gehörte der alternde Geheimagent Adereth (Ben Kingsley) zu den Besten seines Faches. Mittlerweile zählen ihn seine Vorgesetzten beim 'Mossad' jedoch zum alten Eisen und verdächtigen ihn, beim Verfassen seiner Berichte nicht ... mehr »
Großbritannien, Israel 2019 | FSK 12

Eine Geschichte von Liebe und Finsternis

Eine tief empfundene, poetische Familiengeschichte.
'Eine Geschichte von Liebe und Finsternis' basiert auf dem gleichnamigen Roman von Amos Oz (Amir Tessler), in ... mehr »
'Eine Geschichte von Liebe und Finsternis' basiert auf dem gleichnamigen Roman von Amos Oz (Amir Tessler), in dem er die Geschichte seines Aufwachsens mit seinen Eltern in Jerusalem erzählt; seinem intellektuellen Vater Arieh ... mehr »
Israel, USA 2015 | FSK 12

The Cut

Ein unfassbares Verbrechen. Eine unglaubliche Reise. Eine unendliche Liebe.
Mardin, 1915. Eines Nachts treibt die türkische Gendarmerie alle armenischen Männer zusammen. Auch der junge ... mehr »
Mardin, 1915. Eines Nachts treibt die türkische Gendarmerie alle armenischen Männer zusammen. Auch der junge Schmied Nazaret Manoogian (Tahar Rahim) wird von seiner Familie getrennt. Nachdem es ihm gelingt, den Horror des ... mehr »

Wüstentänzer

Afshins verbotener Traum von Freiheit
Tanzen steht im Iran unter Strafe. Für den jungen Afshin Ghaffarian (Reece Ritchie) ist das Verbot jedoch nur ... mehr »
Tanzen steht im Iran unter Strafe. Für den jungen Afshin Ghaffarian (Reece Ritchie) ist das Verbot jedoch nur schwer zu befolgen - zu groß ist seine Faszination für den Tanz. Erst als Student kommt Afshin seinem Traum näher. In ... mehr »