Eddie Murphy Alle Filme von und mit Eddie Murphy

Eddie Murphy Alle Filme von und mit Eddie Murphy

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Shrek

Der tollkühne Held
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen ... mehr »
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen Originalton gesprochen von Mike Myers). Er lebte dort ganz alleine, und wenn sich jemand in seinen Wald hineinwagte, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Der Immobilienmakler Jim Evers (Eddie Murphy) wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug ... mehr »
Der Immobilienmakler Jim Evers (Eddie Murphy) wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug eigentlich nur schnell noch ein Haus ansehen. Als die Evers sich aber dem vermeintlichen Herrenhaus gegenüber sehen, erwartet ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal ... mehr »
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal so zu fühlen, schließt er einen Pakt mit Rumpelstilzchen - und stellt dabei seine Welt total auf den Kopf. Esel kann ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Noch tausend Worte

Der wahnsinnig geschwätzige Literaturagent Jack McCall (Eddie Murphy) hat nicht nur eine flinke Zunge, sondern ... mehr »
Der wahnsinnig geschwätzige Literaturagent Jack McCall (Eddie Murphy) hat nicht nur eine flinke Zunge, sondern nimmt es auch mit der Wahrheit nicht immer so genau. Um neue Geschäfte abzuschließen, schreckt er nicht davor zurück, ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Aushilfsgangster

Ganz gewöhnliche Typen. Ein außergewöhnlicher Plan.
Als die Angestellten eines der exklusivsten Luxus-Appartmenthauses New Yorks herausfinden, dass dessen ... mehr »
Als die Angestellten eines der exklusivsten Luxus-Appartmenthauses New Yorks herausfinden, dass dessen berühmtester Bewohner ein übler Wall-Street-Schwindler ist und auch sie um ihre Altersvorsorge gebracht hat, sinnen sie auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Glücklich bis ans Ende ihrer Tage scheint niemals so Weit Weit Weg wie jetzt, denn die Reise zu Shreks ... mehr »
Glücklich bis ans Ende ihrer Tage scheint niemals so Weit Weit Weg wie jetzt, denn die Reise zu Shreks Schwiegereltern entpuppt sich als ein weiteres chaotisches Abenteuer für Shrek und Fiona! Mit Hilfe seines treuen, aber wenig ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Zuhause ist der Zauber los

Die Kraft der Fantasie
Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher ... mehr »
Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher Finanzchef weiß er alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber wenig über seine bezaubernde Tochter Olivia (Yara ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 0