Vorstadtweiber

Vorstadtweiber

Vorstadtweiber - Staffel 1

Fünf Frauen, die dank ihrer Männer in noblen Villen in einem noblen Wiener Vorstadtbezirk leben, hatten bisher ... mehr »
Fünf Frauen, die dank ihrer Männer in noblen Villen in einem noblen Wiener Vorstadtbezirk leben, hatten bisher kaum mehr zu tun, als sich dem Shopping hinzugeben - bis eines Tages eine von ihnen, Sabine (Adina Vetter), aus dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

Vorstadtweiber - Staffel 2

Die Kultserie
Im Leben der 'Vorstadtweiber' ist kaum ein Stein auf dem anderen geblieben. Fassaden sind mehr als gebröckelt, ... mehr »
Im Leben der 'Vorstadtweiber' ist kaum ein Stein auf dem anderen geblieben. Fassaden sind mehr als gebröckelt, vom ehemals scheinbaren Glanz ist kaum etwas übrig geblieben. Gerade noch einer Anklage wegen Betrugs entkommen, stehen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Vorstadtweiber - Staffel 3

Die Kultserie
Es wird schmutzig! Denn wenn es einmal so weit gekommen ist, dass die 'Vorstadtweiber' an ein und demselben ... mehr »
Es wird schmutzig! Denn wenn es einmal so weit gekommen ist, dass die 'Vorstadtweiber' an ein und demselben Strang ziehen, dann mit Sicherheit nur, um jemand anderen zu ruinieren. Schließlich ist nach einem Schuss in der Vorstadt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Vorstadtweiber - Staffel 4

Die Kultserie
Ein Jahr nach dem Rachefeldzug von Joachim Schnitzler (Philipp Hochmair) hat sich das Leben in der Vorstadt ... mehr »
Ein Jahr nach dem Rachefeldzug von Joachim Schnitzler (Philipp Hochmair) hat sich das Leben in der Vorstadt wieder ein wenig beruhigt. Waltraud (Maria Köstlinger), Nico (Nina Proll), Caro (Martina Ebm) und Vanessa (Hilde Dalik) ... mehr »
Deutschland, Österreich 2019 | FSK 12

Vorstadtweiber - Staffel 5

Die Kultserie
Das marode Taschen-Luxuslabel 'OL' sucht Investoren. Nicoletta (Nina Proll) überlegt, ihre Erbschaft zu ... mehr »
Das marode Taschen-Luxuslabel 'OL' sucht Investoren. Nicoletta (Nina Proll) überlegt, ihre Erbschaft zu investieren und der Designerin Okka Lamarr unter die Arme zu greifen. Aber natürlich kommt in der Vorstadt nichts ohne ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 12

Vorstadtweiber - Staffel 6

Das Finale der Kultserie.
Wie bitte? Eine Hochzeit? Nun, damit haben die 'Vorstadtweiber' bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. ... mehr »
Wie bitte? Eine Hochzeit? Nun, damit haben die 'Vorstadtweiber' bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. Oder vielleicht doch ab ins Kloster? Die Vorstadtweiber biegen in die Zielgerade ein. Nicht, ohne noch enge Kurven auf der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12