Filme wie Dillinger & Capone

Filme wie Dillinger & Capone

Auch die Engel essen Bohnen - Der Dicke in Amerika

Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit ... mehr »
Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen. Seine Kraft ist bekannt und gefürchtet. Er hat nur eine Schwäche: er hasst es zu verlieren. Deshalb durchkreuzt ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Capone's Boys

Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er ... mehr »
Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er mit seinen besten Kumpels Danny und Eddie in den 20er Jahren von Liverpool nach Chicago kommt, fällt sein Talent schnell ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18

Die Unbestechlichen - Staffel 1

Chicago in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Die Korruption blüht, Mafiaorganisationen treten immer ... mehr »
Chicago in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Die Korruption blüht, Mafiaorganisationen treten immer dreister auf und die Stadt wird zum Schauplatz brutaler Bandenkriege. Doch ein Mann ist entschlossen, dem verbrecherischen ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Rogue - Staffel 3

There's a suspect born every minute.
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, ... mehr »
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, Geldwäsche, Waffen und korrupte Beamte - die Gang-Welt ist knallhart. Während Grace Travis (Thandie Newton) plötzlich von der ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Al Capone. Er beherrschte Chicago mit absoluter Macht. Keiner konnte ihn aufhalten...
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein ... mehr »
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein Meisterwerk, das man gesehen haben muss. Eine prächtige, leidenschaftliche, überlebensgroße Beschreibung des ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der City Hai

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der ... mehr »
Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Mark ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Der Gangsterboss von New York

Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den ... mehr »
Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den 20er Jahren wurde Louis Buchalter (Tony Curtis), genannt 'Lepke', Chef der berüchtigten 'Murder Incorporated', der ... mehr »
Israel, USA 1975 | FSK 16