Clément Virgo Alle Filme von Clément Virgo

Clément Virgo Alle Filme von Clément Virgo

Rogue - Staffel 3

There's a suspect born every minute.
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, ... mehr »
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, Geldwäsche, Waffen und korrupte Beamte - die Gang-Welt ist knallhart. Während Grace Travis (Thandie Newton) plötzlich von der ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Copper - Staffel 2

Justice Is Brutal
New York 1865. Das Stadtviertel 'Five Points' kommt nicht zur Ruhe. Doch Detective Kevin 'Copper' Corcoran (Tom ... mehr »
New York 1865. Das Stadtviertel 'Five Points' kommt nicht zur Ruhe. Doch Detective Kevin 'Copper' Corcoran (Tom Weston-Jones) und sein Team geben den Kampf gegen Gewalt, Korruption und Verbrechen nicht auf. Denn 'Five Point' ist ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 16

ReGenesis - Staffel 1

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

The L Word - Staffel 1

Die komplette erste Season
Frisch mit der Uni fertig, zieht Jenny Schecter (Mia Kirshner) mit ihrem Freund nach L.A., um sich dort auf ... mehr »
Frisch mit der Uni fertig, zieht Jenny Schecter (Mia Kirshner) mit ihrem Freund nach L.A., um sich dort auf ihre Karriere als Schriftstellerin zu konzentrieren. Ihre Nachbarn, das lesbische Pärchen Bette (Jennifer Beals) und Tina ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16

Poor Boy's Game

Donnie Rose (Rossif Sutherland) saß im Gefängnis, weil er einen jungen Mann so brutal zusammengeschlagen hat, ... mehr »
Donnie Rose (Rossif Sutherland) saß im Gefängnis, weil er einen jungen Mann so brutal zusammengeschlagen hat, dass dieser für den Rest seines Lebens daran zu leiden hat. Neun Jahre später kommt Donnie aus dem Knast; er ist ein ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16